Ehefrau mit Mann betrogen (lesbisch). Wen liebe ich?

4 Antworten

Zuerst solltest du dir bewusst werden, was du möchtest. Solange du dir darüber nicht klar bist, nutzt kein Gespräch/Geständnis/Versprechen.. 

Vorausgesetzt, du kommst zu dem Ergebnis, dass du weiterhin mit deiner Partnerin zusammen sein möchtest: deinem Ex-Partner würde ich deutlich machen, dass du dich nicht erpressen lässt und er sich mit dieser Haltung jeglichen Kontakt mit dir dauerhaft verspielt (sofern das den Tatsachen entspricht). Deiner Partnerin würde ich von dem tatsächlichen "Befruchtungshergang" erzählen, jedoch nicht mehr. (Warum unnötig Gefühle verletzen..)

Viel Glück.

Na lesbisch kann man das dann nicht nennen sondern bi.

Und wen du liebst das mußt du wissen. Wenn du deine Partnerin mit einem Mann betrügst, dann stimmt in der ganzen Beziehung was nicht.

Nur lesbisch fällt definitiv weg

Du musst dich entscheiden wen du mehr liebst.
Ob du einen Penis oder eine Muschi hier mehr liebst ist nur zweitrangig.
Wo möchtest du deine Zukunft sehen? bei einem Mann oder bei einer Frau?

Keine Ahnung wen du liebst, das musst du selber herausfinden.