Kann ich noch lesbisch sein wenn ich schon ein Kind habe?

8 Antworten

Da wärst Du nicht die Erste, die dann erst ihre lesbische oder bisexuelle Ader entdeckt und ausleben möchte.

Ja. Lesbisch sein hat doch nichts mit Kindern zu tun.

Das ist kein Problem. ich kenne viele Homosexuelle beiden Geschlechts, die verheiratet sind und Kinder haben - und entweder nebenbei ihrer Neigung nachgehen oder sich scheiden lassen um sie voll auszuleben.

Manche brauchen auch lange, um sich zu finden.

Meine erste große Liebe hat 10 Jahre gebraucht um zu entdecken, daß sie lesbisch ist. Achterbahn für uns beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dir der Sex für den Nachwuchs und das Üben dafür Spaß gemacht hat mit dem Mann ? dann nein, du bist dann halt bi, wenn du zusätzlich/außerdem auch auf Frauen stehst

klar kannst eine Beziehung mit einer Frau haben, nur musst halt fair sein und der Partnerin mitteilen, dass du Kind hast

Birgit1961738
Fragesteller

Nein ich würde vergewaltigt

Birgit1961738
Fragesteller

Ich stehe garnicht auf männer der Sex war ungewollt

Ranzino  09.07.2023, 19:25
@Birgit1961738

oh, das ist schade und unglücklich. :(

dann ist die Fragestellung allerdings auch schon beantwortet, denn ohne Interesse an Männern bist entweder sowieso lesbisch oder aber asexuell.
wenn dich aber nun mal Frauen brennend interessieren, dann bist halt lesbisch und gut is

Sicher, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.