kann man kinder adoptieren auch wenn man keine frau hat?


04.03.2022, 20:51

adoptieren*

sozusagen dann als einzelvater

6 Antworten

Können kann man viel. Aber du wirst als single kaum die Hürden bewältigen können die dort gestellt werden.
plus das man dadurch das du männlich bist dir vielleicht noch andere Sachen vorwirft warum du als Single ein Kind willst.

SaasHunter69 
Fragesteller
 04.03.2022, 20:56
Können kann man viel. Aber du wirst als single kaum die Hürden bewältigen können die dort gestellt werden.

doch, schaffen viele einzelmütter doch auch

0

Eher weniger aber mit einen Freund zusammen. Es wäre egal ob Frau Frau Mann Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine kann man auch ein Kind adoptieren, man muss nur dafür geeignet sein.

SaasHunter69 
Fragesteller
 04.03.2022, 20:53

ja das sowieso

0