Blähungen beim stoßen?

4 Antworten

Vorher immer gründlich dich ausfurzen, am Besten im Sitzen auf der Kloschüssel.

So wie man sich bei langen Fahrten auch immer zuerst aufs Klo geht, bevor man losfährt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er zu tief in dich eindringt drückt er eventuell gegen den Darm, versucht es mal mit einer anderen Stellung. Wenn das dann immer noch so ist, dann könnt ihr das nur ändern wenn er nicht mehr ganz so tief in dich eindringt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter einer Beratungsstell für Homosexuelle Jugentliche

Schräg, dass dir kaum wer antwortet und Furzeldruck wohl tendentiell eher im Gegensatz zu unbiologischeren Dingen ausgebelendet wird.

Ich bin zwar Mann, aber habe viele Gespräche mit Frauen geführt und kann dir bestätigen, dass du bei weitem nicht die Einzige mit diesem Gefühl bist!

Und es ist biologisch auch logisch... stelle dich als Puppe vor: Volle Blase, voller Magen, voller Darm und all die Gase... und dann schiebste nen Stock dazwischen... Boing: Überdruck.

Ergo: Vorm Sex Pipi, Pupsi, idealerweise weit voher Platz im Darm schaffen (kacken) und 24 Std vorger kaum blähende Lebensmittel... dann isses Entspannter.

Mach dir darum keine Sorgen!

Wenn ich gestresst bin, habe ich auch ganz ohne Sex plötzlich Blähungen und muss pupsen.

Schafft euch eine vertrauensvolle Beziehung, die tragfähig ist, Unperfektes auszuhalten!

Sex, der unbedingt klinisch sauber bleiben muss, ist eher wenig lustvoll. Wer das jetzt gedanklich ins Gegenteil umdreht, dem sei versichert, dass es SEINE Interpretation ist ;)