Bin im Puff bei meinem ersten mal nicht gekommen heißt dass das ich kein Schnellspritzer bin?

7 Antworten

Ich habe es auch schon mal erlebt, dass das Mädel eine Weile gebraucht hat, bis sie ihn richtig hart hatte, um das Kondom drauf zu machen. Selbst beim Eindringen hatte ich noch keine optimale Erektion. Bin nach einer Weile raus und habe ihn mir mit der Hand nochmal richtig hart gemacht. Bekam ein neues Kondom drauf und dann ging es super. Bin dann auch schön in ihr gekommen.

Das ist einfach die ungewohnte Umgebung und alles fremde. Da ist man immer etwas aufgeregt und verhält sich unbewußt anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GegenWelt  21.10.2019, 20:32

Es geht hier um Prostitution.

0

Zunächst einmal ist es durchaus verständlich, dass Du bei all der Aufregung Probleme hattest zu kommen. Das kann vorkommen.

Auch wenn wir Männer es ungern zugeben, aber unser "kleiner Chef" ist manchmal ganz schön launisch und unberechenbar. Es kann sein, dass Du vor lauter Aufregung schon kommst, bevor sie noch das Kondom richtig übergestreift hast - aber auch, dass er überhaupt nicht steif wird. Es kann sein, dass Du stundenlang rammeln kannst, ohne abzuspritzen.

Gerade wenn Du versucht hast eine Weile NICHT zu kommen, um das Erlebnis hinauszuzögern, kommt es oft vor, dass Dein "kleiner Chef" dann "beleidigt" ist und gar nicht mehr kommen mag.

Das Geheimnis für guten Sex lautet Entspannung - und DIE musst Du erst einmal zulassen. Gerade wenn Du noch nicht so viel Erfahrung hast und erstmals in einem Bordell bist, dann fällt das natürlich besonders schwer. Hier ist es hilfreich die richtige Location zu wählen (meide Laufhäuser und gehe stattdessen besser in einen schönen FKK-Club, wo man sich auch erst einmal in Ruhe kennenlernen kann - DAS ist der Entspannung sehr zuträglich).

Der Frau einfach zu sagen sie sei "schlecht" ist natürlich nicht die feine englische Art - SIE kann ja nix für Deine Unerfahrenheit und Aufregung. Sei froh, dass Du nicht an eine Frau geraten bist, die einfach abgebrochen und Dich weggeschickt hat... .

Wenn Du mehr über die verschiedenen Geschäftsmodelle der Branche wissen möchtest und wie Du Dich am besten verhältst, wenn es mal nicht so optimal läuft, kannst Du auch in den Ratgebern nachlesen, wie Amazon & Co. diese unter dem Suchbegriff "Paysex" listen. Das richtige Werk kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld und jede Menge Frust ersparen...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wow also mit der Einstellung und dem Verhalten musst du dich nicht wundern wenn es erstmal bei Puffbesuchen bleibt und mit der Freundin auch in Zukunft nix wird.

Stefielein  19.10.2019, 23:23

Das hab ich mir auch gerade gedacht 😂👍

1
Kassler  20.10.2019, 18:08

Hat jemand gesagt daß er deine "Freundinen" überhaupt will ? Behalt sie nur ! brauchste nicht krampfhaft versuchen, anderen anzudrehen.

0
Fritzkrieg  20.10.2019, 19:20
@Kassler

Wer hat denn was von meinen gesagt? Musst nicht den Ritter für deinen Freund spielen, ich wette der kann sich auch selbst artikulieren Hase ;)

1
Kassler  20.10.2019, 19:22
@Fritzkrieg

Geht dich mal nen kehrricht an. andre brauchen deinen ramsch nicht, ramschhändler.

0
Fritzkrieg  20.10.2019, 19:23
@Kassler

Och Mäuschen, was ist denn los? Bist so aggressiv, sitzt n' Furz quer? :)

1

Das wird im Extremfall bis zum Bundesgerichtshof gehen, befürchte ich. Es herrscht hier ja ein äußerst komplexes Geflecht  kollidierender Interessen.

 Puh, ich hatte mich eigentlich auf einen entspannten Abend gefreut.   

Vorhin hast du geschrieben, du wärst damals betrunken gewesen...

Sehr merkwürdig, dass du dich so detailiert an alles erinnerst.

Francais44 
Fragesteller
 19.10.2019, 23:07

Ja ich war betrunken das hat sie mir auch vorgeworfen aber ich war nicht so. krass betrunken.. kann mich an alles erinnern...

0
Jerry28  19.10.2019, 23:08
@Francais44

Was bezeichnest du als "betrunken"? Nach einem Bier ist man nicht betrunken

0
Lacrimis92  19.10.2019, 23:14

Zwischen betrunken und völlig am Ende mit alkoholvergiftung und filmrisse liegen Welten

0
Francais44 
Fragesteller
 19.10.2019, 23:17
@Lacrimis92

hatte 5-6 Bier paar vodka shots flying Hirsch etc ich konnte noch gehen und im Puff bezahlen

0