Bester Freund möchte mir gerne beim Sex zwischen mir und meiner Freundin zusehen und filmen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SternenKetchup,

es mögen zwei Dinge im Raum stehen: Dein Freund hegt eigene Interessen, die Euch beide als Paar nur zum Instrument machen würden, ggf. auch Interessen an einem solchen Film (z.B. auch Vermarktung); oder er würde gern den Moment mit Euch teilen und filmisch festhalten wollen.

Betrachten wir mal in dem Zusammenhang die Liebe universal. Da geht sie weit über den landläufigen Begriff mit einer Partnerschaft hinaus. Sie bedeutet Einheit, und dass abstrakt gesprochen von der Liebe immer etwas ausgeht, etwas sie erreicht.

Der Fokus liegt dabei auf den liebenden Menschen, die diese Einheit führen und anbieten, von denen etwas ausgeht, was andere erreichen darf, die etwas erreicht, wo Liebe zumindest drauf stünde.

Die Liebe ist universal sowohl Basis für eine Partnerschaft wie auch für eine Freundschaft. Der wohl größte Ausdruck der Einheit in Nähe zueinander - Sexualität, näher geht nicht mehr - ist in beidem möglich.

Wo Dein Freund Euch beiwohnt, würdet Ihr im den gemeinsamen Moment schenken, wie auch immer er damit umgehen mag, was auch immer er in der Folge daraus macht. Da wäre die Frage, wie weit das gehen mag: z.B. dass er keine Filmaufnahmen macht, diese sich dann auch nicht "verselbstständigen" könnten, wo Ihr befürchtet, dass dies Euch gesellschaftlich diskreditieren könnte.

Wo Ihr ihn in Eure Einheit als sehr guten Freund integrieren könntet, könnte auch von ihm etwas ausgehen: er Euch in diesem Moment etwas geben und schenken - und Ihr alle hättet in der Einheit Fülle und Freiraum in all den Empfindungen und Gefühlen gemeinsam.

Sprecht all diese Dinge gemeinsam an - und schafft Euch dann, wenn Ihr möchtet, in kleinen Schritten zunächst die gemeinsame Nähe mit dem Freund. Und da darf die Kamera zu Hause bleiben, denn der Moment ist in sich zeitlos und darf sich dann auch gern wiederholen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

dirkes3  18.01.2023, 14:02

Aber Vorsicht; wenn solche Filmchen einmal im Umlauf sind, kannst Du das nicht mehr rückgängig machen. Schnell wird man bekannt, gemobbt oder darauf negativ angesprochen.
Und als Erpressung machen sich solche Sexszenen auch gut, um Geld zu erhalten von den Akteuren, wenn man nicht zahlt, werden die Aufnahmen im Internet veröffentlicht.

Mich von Anderen filmen zu lassen, daß wäre für mich TABU !!!

1
EarthCitizen20  18.01.2023, 14:06
@dirkes3

Das ist es ja mit solchen Filmen - und wer filmen mag, könnte eben eigene Absichten hegen.

1
EarthCitizen20  24.01.2023, 19:20

Hallo SternenKetchup,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und somit Euch allen habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Er filmt es, gibt euch Geld, als verliert ihr auch die Kontrolle über das gefilmte. Beste Freundschaften könnten da mal schnell am Ende sein, wenn sich der Film als Hit für die Nachbarschaft oder die eigene Arbeitsstelle entwickelt.

Aber das ist alles eure Sache, Die Entscheidung wird dir hier niemand abnehmen können.

Mich verwundern gleich drei Dinge:
- warum direkt filmen
- warum findet deine Freundin das gut
- warum unbedingt gleich mit Geld.

Wenn ihr es mal mit einem Zuschauer treiben wollt, kann sich dein Kumpel in einen Sessel setzen und zuschauen.
Wenn ihr lieber Pornos drehen wollt, könnt ihr das auch mit einer festen Kamera oder Actioncam erstmal für euch selber machen.

Besonders da du dir unsicher bist ob du mit dem zusätzlichen Stress umgehen kannst, finde ich das der Schritt etwas groß ist.
---
Was macht ihr eigendlich nach der Nummer?
Dein Boifriend darf sich in eurem Zimmer einen runterholen und dabei die Brüste deiner Freundin anschauen?

Die Frage ist eher: willst dus überhaupt, dass euch jemand zusieht? Wenns dir unangenehm ist ist es schwer vorstellbar, dass du da Spaß dran hast. Andererseits entdeckst du so vielleicht neues und ihr bereichert damit euer Sexualleben. Wer kann das schon mit Sicherheit ausschließen.

Für mich persönlich wärs nichts ich kann jeden verstehen, der sagt "Nein Danke aber nicht mit mir".

Du haderst mit dir und das ist auch okay. Dann findest du die Idee nicht 100 % gut. Was, wenn ihr mal keine Freunde mehr seid? Willst du dann auf irgendeiner Plattform gut sichtbar zu sehen sein, intim mit deiner Freundin? Ich persönlich finde, wenn man der Idee auch nur ein bisschen kritisch gegenüber steht, sollte man die Finger davon lassen, denn das könnte deiner Libido schaden und auch hinterher zwischen euch stehen, wenn es dir nicht gefallen hat. Letztlich ist es aber rein deine bzw eure Entscheidung.