Filmen beim sex?

5 Antworten

Denk einfach daran: sehr oft landen solche Aufnahmen im Netz, wenn die Beziehung crasht und es ist fast unmöglich, sie dann wirklich wieder verschwinden zu lassen

Könnte sich bei der Bewerbung um einen Job ungünstig auswirken ;-)

Wenn ihr beide Spaß daran habt, warum nicht!?

Ihr solltet aber in der Tat vorher absprechen, wie ihr damit umgeht, sollte die Beziehung möglicherweise irgendwann enden.

Ansonsten ist es halt eine Sache des Vertrauens. Und wenn es dir einen zusätzlichen Kick gibt, ist es doch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es gibt nen Kick sehr sogar. Ich weiß schon dass er es heimlich seinem Freund zeigt. Aber ich weiß auch dass er das nur tut weil er stolz ist. Bis hierher ist es ok fuer mich

1
@Dhalia18

Was für Videos zeigt er denn seinem Freund? Und das macht dir nichts aus? Oder erregt es dich sogar zusätzlich?

1

Ich mag es sehr gerne dabei zu Filmen so hat jeder such später was davon, in erster Linie ist es sehr geil es dann sich noch mal anzuschauen und dabei ein zusätzlicher Kick.

Weiter so genieße es .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele würden gern gefilmt werden und der Freund nimmt sie leider nicht auf

Oh nein. Meiner nimmt mich sehr gern auf. In allen Posen und altionen

2
@Dhalia18

Dann bist du eine von den wenigen die das Glück haben. Liegt aber leider auch mit an den Freunden :-))

0

Wer weiß was er damit macht, wenn ihr Schluss macht. Er kann das Material genauso gut ohne dein Wissen verkaufen.

Wir haben gesagt dass wir es zerstören wenn wir Schluss machen. Ich hab auch Material gegen ihn und wir haben festgehalten dasssie nicht ihm gehören. Ich hatte auch bedenke; aber nicht wirklich nur um sicher zu sein

1

Sowas solltest du schriftlich mit ihm Vereinbaren, denn sowas kann durch Emotionen sehr schnell ais Kontrolle geraten.

0

Was möchtest Du wissen?