Canon eos 700d LANGE FILMEN?!

4 Antworten

Es gibt für nahezu jede Canon-Kamera einen Batteriegriff, meist auch günstig als Chinaware (z.B. bei Amazon). Ich habe so einen für meine 1000D, es gibt garantiert auch so etwas für die 700D. In meinen griff passen zwei Akkus rein.

alyadilara10
Fragesteller

Wie lange kann man damit ungefähr am Stück bis es zu Ende geht Filmen?:)

Mit jeder Fotokamera kann man max. 29 Minuten (pro Aufnahme) am Stück filmen. Das liegt weder an irgendwelchen Batterien noch am Heisswerden des Chips, sondern ganz einfach, weil die Hersteller damit den höheren Einfuhrzoll für Filmkameras umgehen wollen.

da kann man nix machen. Akkus können nur ausgebaut geladen werden. Macht auch keinen Sinn für so lange Filme eine Fotocamera nehmen

Wüsste nicht, dfass man den Akku tauschen kann, ohne das die Kamera ausgeht.