Bester Freund filmt Crush in Schulumkleide?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ordnung ist es nicht, gleichzeitig muss man aber sagen, dass Jungs in dem Alter schon mal sowas machen, ich sehe darin jetzt kein Drama, jedenfalls so lange er das Video für sich behält und nicht rumschickt.

Ansprechen kannst du ihn mal darauf, aber verpetzen würde ich ihn nicht, erst recht wenn er dein bester Freund ist.

Das ist strafbar und sexuelle Belästigung. Rede also ein ernstes Wörtchen mit ihm, wenn das nichts bringt musst du den Schulleiter, Eltern etc einschalten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Das ist nicht nur komisch sondern eine Straftat.

Hi,

Frag vielleicht, ob er seinen Crush schon gefilmt hat, weil er ja gesagt hat, dass er das machen möchte. Wenn er nein sagt, kannst du ihn ja fragen, warum er dann sein Handy draußen hatte.

LG

Ja, du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.

Sulli123973
Fragesteller

Und wie soll ich ihn dann fragen? Ich weiß ja nicht ob er 100% gefilmt hat oder was er dann mit den Videos macht.