Berührungen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides.

Ich umarme gute Freunde und auch zeige ihnen das ich sie mag sowie auch meine Familie aber berühren lasse ich mich nur von Frauen von denen ich was will.

körperkontakt mag ich nicht so. außer bei meinem kleinen 5jährigen bruder, ihn beiße ich auch oft, wenn mir das küssen auf seiner wange nicht reicht hahahahaha

beim partner weiss ich nicht, wie ich das finden werde, aber jetzt bei freunden mag ich das gar nicht umarmt zu werden, meine freunde wissen das, aber umarmen mich trotzdem immer, so fies ich auch bin, weiche es ich immer aus hahhah

Nein, das mag ich nicht. Ich gebe nicht mal die Hand zur Begrüßung. Das war schon immer so. Beim Sex ist das anders, da hat man Vertrauen.

Angie237 
Fragesteller
 07.02.2023, 04:18

Jetzt weiß ich was neues von dir .

1

Hallöchen

Die Körpersprache ist für mich persönlich wichtig

Dazu gehören absolut Streicheleinheiten

Ein Geben,und ein Nehmen....beidseitig

https://youtu.be/DQ8FeGD2Bw0

Ich geniesse das total, und schnurre wie eine Katze

Es ist natürlich immer was Wunderbares,wenn man auf einen Menschen trifft,der genauso tickt,wie man selbst

Die Menschen,die keine Berührungen zulassen,haben es sicherlich nicht leicht

Und die,die mit ihnen zusammen sind, auch nicht

Aber man sollte Niemanden dazu zwingen

Viele Leute haben auch körperliche Gewalt erfahren,und da kann ich es verstehen,das sie abblocken ,wenn es um Berührungen geht

LG Angel

Früher konnte ich ohne Berührungen gar nicht leben.

Jetzt hab ich das verloren. Ich kann mir Berührungen gar nicht mehr vorstellen.

Es kommt schon mal dazu (Umarmungen, mal ein Kuss, ein Streicheln), aber ich sehen mich nicht danach und vermisse es auch nicht bewusst.

Schon verrückt wie sich das ändern kann...

beamer05  14.02.2023, 22:52
Ich kann mir Berührungen gar nicht mehr vorstellen.

Du könntest vll. aber "neugierig" darauf sein / bleiben, wie es sich anfühlt, WENN ein dir sympathischer(!) Mensch dich berührt - vll. wird dann nicht nur deine Haut berührt ;-)

1