Beim 2. Date, soll ich das Mädchen anfassen?

6 Antworten

Dafür gibt es keine fixe Regel. Da jeder Mensch anders ist, hängt das immer von Euch beiden ab. Höre auf Dein Gefühl, sei nicht zu defensiv, aber auch nicht zu schnell. Und unterhaltet Euch erstmal über viele Dinge. Da wird dann sicher auch schon manches klar, und Du kannst auf diese Weise herausfinden, was sie möchte, was sie sich von Dir erwartet, was sie vielleicht auch weniger mag usw.
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Soll ich beim 2. Treffen so am Rücken anfassen oder ihre Hand nehmen?

0
@Jutro

Wie gesagt, das kann ich nicht fix mit "Ja" oder "Nein" beantworten, weil ich weder Dich noch sie kenne. Du musst selbst herausfinden, was für Euch beide gut ist. Das ist ja auch das Spannende und Interessante, dass man sich einfach auf diese beginnende Beziehung einlassen muss. Du begegnest einem Menschen, der auch seine Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Sehnsüchte hat. Und über die müsst Ihr gemeinsam sprechen. Wenn Ihr einander nicht sagt, was Ihr wollt oder nicht wollt, wird das Ganze nicht weit kommen ....

0

Würde zu oft in die Friend zone geschickt. Wenn das noch einmal passiert, dann bringe ich mich um. Wer will bitte mit einem Lkw Fahrer zusammen sein?

0
@Jutro

Wenn es eine Frau ist, die Dich wirklich liebt, wird ihr Dein Beruf ziemlich egal sein, und ansonsten wird es auf Dauer ohnedies nichts bringen.... Wie alt bist Du eigentlich, wenn ich fragen darf?

0

22

0

Das kommt auf die Situation an.

Du musst ja nicht gleich zwischen die Beine gehen. Der Körper bietet viel "Spielraum". Du wirst merken ob sie bereit ist und Körperkontakt zulässt.

... und dann kann es immer noch sein dass sie einen Rückzieher macht und Du das akzeptieren musst.

Also soll ich sie jetzt anfassen oder nichtm

0
@Jutro

Erklär doch mal, was Du konkret mit "anfassen" meinst.

Hände schüttel, Rücken massieren, streicheln ???

0

Handy schütteln ist zu friend zoned mässig. Rücken die Hände usw. Einfach, ihr zu zeigen, dass ich mich für eine Beziehung interessiert bin.

0
@Jutro

... dann mach doch, Du wirst doch bemerken wann Du Dich zurückhalten musst.

Solange kein Wehren, Ablehnen, Widerstand durch Gesten oder in Worten, solange ist im Grund alles erlaubt.

0
@KHSchindelar

... außer selbstverständlich es ist z.B. aus Altersgründen per se verboten. (Damit meine den Geschlechtsverkehr)

0

Ich bin 22 und die wird 21.

0
@Jutro

Dann weißt Du zumindest, dass das Alter kein rechtliches Hindernis/Verbot darstellt.

Nun liegt alles an Dir bzw. Euch beiden.

0

Ja, aber übertreibe es nicht. Schulterberührungen beim gemeinsamen lachen, oder klatscher ans Bein z. B. sind in Ordnung. Wenn das für sie in Ordnung geht, dann kannst du langsam steigern und bis an die Grenze gehen. Sie wird es dir sagen, wenn genug ist.

Und Rücken beim Gehen?

0
@Jutro

In Ordnung. Mit dem richtigen zeitpunkt kannst du ein bisschen experimentieren.

0
@Jutro

Kannst du versuchen so langsam deinen arm um sie zu geben. Sie kann ja einen rückzieher machen wenns ihr nicht passt

0

Beim 2 Date war eine Umarmung und hab sie einmal am Bein angefasst, um ihr eine Szenario zu erklären.

0

Also ich würde sie schon beim ersten Date anfassen... xD

So mit Umarmen oder die Hand geben...oder sie fasst dich an und klatscht dir eine... ist doch nett. ^^

🤣🤣🤣

0

Umarmt haben wir uns:)

0

Ja, aber machen auch Freunde. Ich will mehr. Aber bin zu unerfahren.

0
@Jutro

Willst du einen Tipp? Lass es langsam angehen und sich von alleine entwickeln...

0

Was meinst du mit langsam? Was soll ich beim 2. Date machen? Umarmung ist klar. Dann wollte ich ihr Rücken beim Gehen anfassen beim Lachen ihre Schulter anfassen. Wenn wir lachen. Und dann noch ihre Beine und Hand.

0
@Jutro

Lass die Beine weg und fass nicht zu viel an... das könnte schnell den Eindruck erwecken, dass du es nicht abwarten kannst... gut stimmt ja auch aber wäre für dich dann nicht von Vorteil... Lass sie dich auch "anfassen" ich nenne es lieber "berühren" Die Signale werden deutlich genug sein. Lerne ihre Körpersprache deuten. Sitzt sie viel verschränkt da mit den Beinen oder Armen, halte Abstand, sie fühlt sich unwohl oder vielleicht auch bedrängt. Sieh ihr viel in die Augen aber nicht zu viel dass du wie ein Psycho aussiehst. Lächle viel und mache ihre Haltung nach. Sieh dir dazu doch ein Video auf Youtube an. Und bevor du weiß Gott was und wie viel anfasst... gestehe ihr doch einfach deine Gefühle. Dann weiß sie Bescheid. Sage ihr, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst oder so. Ich weiß ja nicht ob es dir nur ums bumsen oder doch um sie geht...

0

Beziehung. Für das Eine bin ich nicht interessiert.

0

Ihr währt ja wohl nicht auf einem Date wenn ihr nur freunde sein wollts? Niemals ohne Grund einfach so anfassen. Stehst als perversling da und aus ist es.

Ja, aber will nicht in die Friendzone

0

Was möchtest Du wissen?