Ablehnung wegen meinen Brüsten?

15 Antworten

Nimm dir das nicht so zu Herzen, was schön ist ist individuell. ausserdemhat sie dich nicht abgelehnt sonderbndu hast wie du gemerkt hast nicht geflirtet, keinesex. Spannung aufgebaut.

Oder anderst gesagt, da war nix zwischen euch, ein bischen knistern sollte entstehen.

Aber nur weiles mit dieser Frau nicht geklappt hat, heisst das nicht, dass das nicht mit anderen geht.

Und ich denke dabei gehts weniger um Ausserlichkeiten, als ums knistern.

Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 18:18

Flirten kann ich auch nicht. Das konnte ich nie, habe es auch nie gelernt.

Aber ich glaube auch, dass auch die Brüste das Problem sind, denn alles andere lief ja in der Unterhaltung nur bei den brüsten war schluss.

0
Nazgul89  09.01.2021, 18:20
@Yuena

Dann musst du ne Partnerin finden, diedas übernimmt oder es funt einfach Sei nicht so ungeduldig. Und vor allem arbeite darandich selber zu lieben und zu akzeptieren. Du bist ok wie du bist, ganz sicher.

1
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 18:22
@Nazgul89

Keine Partnerin. Ich habe einen Partner, ich will keine Partnerin haben. Es geht nur um einen Dreier.

Mit allem anderen an mir kann ich leben aber die Brüste sind schlimm.

0

Du bist auf eine taube Nuss gestoßen in einem riesigen Sack voller Nüsse ;)

Sowas kommt vor - ist aber kein Grund, zu verzweifeln!

Nicht jeder Mensch ist sensibel und möglicherweise war dein Gegenüber auch nur auf Nudes aus (und gar nicht an einem realen Treffen interessiert - das gibt es viel häufiger, als man denken sollte!). Als du die Nudes verweigert hast, war das Interesse weg - und möglicherweise wäre es das auch gewesen, wenn du die Nudes geschickt hättest, weil dann das Ziel von deinem Gegenüber erreicht gewesen wäre - niemand weiß es genau.

Wenn ich dir mal einen gut gemeinten Rat geben darf?

Stress dich nicht so wegen deiner Brüste! Wenn du da eine Problemzone an dir siehst, verpack sie doch einfach schön!

Damit meine ich nicht unbedingt, dass du bei eurem potenziell in der Zukunft liegenden Dreier deine Oberweite in einem BH vollverpacken sollst oder ein T-Shirt drüberziehen - aber es gibt wirklich tolle Reizwäsche (Corsagen mit Büstenhebe, Büstenhebe-BH etc), die ganz viel freilassen und doch Stütze und Form bieten!

Da lohnt es sich auch, ein paar Euro mehr auszugeben, denn da gibt es deutliche Qualitätsunterschiede!

Schau einfach mal, was es da alles gibt, was man bei erotischen Spielereien auch gut anlassen kann!

Wenn du dich wohlfühlst und du dir selber in so einem Wäschestück gefällst, kommst du auch viel selbstsicherer und entspannter rüber.

Nirgendwo ist gesetzlich geregelt, dass bei einem Dreier (oder bei Sex allgemein) alle Beteiligten splitterfasernackt zu sein haben ;)

Lass dich von einer negativen Reaktion nicht so runterziehen!

Ich wette, deine Brüste gefallen nicht nur deinem Freund! Es gibt sicher sehr viele Menschen, denen ganz genau das gefällt, was du mitbringst und wenn du diese Erfahrung gemacht hast, wird es dir auch leichter fallen, diesen Bereich von dir selber zu mögen ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, Spaß bei der Umsetzung und alles Gute!

Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 08:19

Corsage mit Brüstenhebe, so was kann ich nicht tragen, da fallen die Brüste schnell vorne raus und das sieht aus wie ein lockerer, faltiger Wackelpudding. Schwer zu erklären... ich hab das mit Dessous schon mal ausprobiert (noch vor Corona) mal in einem Geschäft so was probeweise angezogen.

Das kann ich nicht tragen... :/

Ich wette, deine Brüste gefallen nicht nur deinem Freund! Es gibt sicher sehr viele Menschen, denen ganz genau das gefällt, was du mitbringst und wenn du diese Erfahrung gemacht hast, wird es dir auch leichter fallen, diesen Bereich von dir selber zu mögen ;)

Bis auf meinem Freund hatte ich diese Erfahrung nie... und meinem freund gefallen sie nur, weil er keinen Wert auf die Form der Brust legt, für ihn reicht nur groß und weich, die Ästhetik interessiert ihn nicht... :'D

0
Himmelblau0815  10.01.2021, 08:24
@Yuena

Es gibt da ganz viele unterschiedlichste Modelle! Unter anderem auch welche, bei denen die Brust wie in einer "Halbschale" liegt, aber durch die Form gestrafft aussieht. Die Brustwarzen sind dabei frei und zugänglich.

Sowas hier zum Beispiel (ich hoffe, der Link geht unzensiert durch), nur damit du mal eine Vorstellung bekommst, was ich meine:

https://www.dessous-xxl.com/BHs/Hebe-BH/Cottelli-BH-Hebe-der-Extravaganz-aus-Spitze-bis-Groesse-95-F::16273.html

Ist halt etwas teurer, aber das hält in Form, was in Form bleiben soll. Gibt es auch als Corsage oder Corselett

4
luibrand  10.01.2021, 08:25
@Yuena

Es gibt kleine Manufakturen, die BH's anfertigen, für Brüste die abseits der Norm sind.

5
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 08:26
@Himmelblau0815

Genau diese Form meine ich auch... zudem meine Brustwarzen weit unten liegen und wenn ich das anhebe, sieht man viele Knitterfalten wegen der Überschüssigen Haut und sie hängt dann wie ein Sack da drin. Und sobald ich mich leicht beuge fallen sie vorne raus.

Sieht weder schön aus noch lässt mich das wohler fühlen... :/

0
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 08:28
@luibrand

Das wird doch nichts bringen, so lange das nicht wie ein normaler BH bis oben geschlossen ist, flutschen die raus.

0
Himmelblau0815  10.01.2021, 08:28
@Yuena

Hast du so ein etwas hochpreisigeres Teil schon mal selber anprobiert, oder gehst du nur davon aus, dass das doof aussieht, weil du es mit einem günstigen Teil oder den Händen nachgestellt hast? Weil eigentlich runden die wirklich gut die Brust "auf", die liegt da nicht platt drin, weil von den Seiten auch Formgebung drauf ausgeübt wird.

5
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 08:29
@Himmelblau0815

Ich hab so ein hochpreisigeres Teil probiert, war dafür auch in einem speziellen Laden drin gewesen.

Ich hab gar kein Volumen in meinen Brüsten. Ich nahm 40 kg ab und da ist mehr überschüssige Haut als Fettgewebe.

Wenn die Brust von G/H bis D/E schrumpft ist das ja schon so ne Sache...

0
Himmelblau0815  10.01.2021, 08:30
@Yuena

Dann war das noch nicht das richtige - dann brauchst du ein anderes Modell. Ich war mit einer Ex eine zeitlang swingern, da habe ich einiges gesehen, was die Natur nicht gut gebaut hatte, was aber durch erotische Wäsche extrem schön in Szene gesetzt wurde.

Aber natürlich musst du dich da nicht durchprobieren, wenn du nicht magst - es war nur ein Tipp, mehr nicht ;)

6
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 08:34
@Himmelblau0815

So wohl gefühlt hatte ich mich damit nicht... ich hab das sehr oft versucht, mich mit diversen Dessous irgendwie wohl zu fühlen, aber das klappt nicht so wirklich. Das ist so, wie als würde ich mein Gesicht nicht mögen, aber es ständig stark überschminken, bis ich wie ein anderer Mensch aussehe.

Doch im Grunde baue ich nur eine Fassade auf uns verstecke mich vor der Realität. Und die Realität holt mich immer wieder ein. Spätestens dann, wenn alles ab ist.

0
Himmelblau0815  10.01.2021, 08:38
@Yuena

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen - aber jeder macht sich doch für besondere Anlässe "extra hübsch" - das ist doch eigentlich das Normalste der Welt. Ich sehe darin auch kein "verkleiden" oder die Realität vertuschen. Man präsentiert sich selbst so, wie man sich selbst am wohlsten fühlt.

Ich finde das absolut legitim! In dem Moment ist es doch vollkommen real.

Ich glaube, das Problem ist eher, dass du generell eine sehr ungnädige Einstellung zu deinen Brüsten hast und sehr, sehr streng mit dir selber bist, was die Bewertung angeht.

5
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 08:41
@Himmelblau0815

Das ist für mich schon verkleiden bzw. verstecken. Vor allem, weil sie in Wirklichkeit ohne irgendwelche Halterung schrecklich aussehen. Ich hab bei einer jungen Frau noch nie so hässliche Brüste gesehen, wie meine. Noch nie.

Ich wünschte, ich hätte nicht solche Brüste, es ist wirklich schlimm, damit zu leben. Das kannst du dir gar nicht vorstellen...

0
Himmelblau0815  10.01.2021, 08:47
@Yuena
Das ist für mich schon verkleiden bzw. verstecken.

Da liegt der Wahrnehmungsfehler ;)

Das meine ich nicht böse, aber du steigerst dich in das, was du als deinen großen Makel empfindest, richtig rein.

So wirst du nicht glücklich werden. Du musst lernen, etwas toleranter mit dir selber zu sein und mit dem Herz verstehen, dass unterstützende Maßnahmen keine Schummeleien sind, sondern lediglich ein "das vorhandene schöner präsentieren!".

Ich gebe dir mal einen etwas überzogenen vergleich: Wenn jemand kreuzschiefe Zähne hat, geht er als Teenager zum Kieferorthopäden, bekommt eine Spange und die Zähne sind danach gerade, sehen sogar toll aus. Das ist keine Schummelei, sondern einfach eine Korrektur dessen, was die Natur nicht so gut hinbekommen hat.

Die Spange, die man in der Zeit trägt, ist eine Korrekturmaßname.

Eine Wäsche, die etwas in Form bringt, was ohne nicht in dieser Form ist - ist nichts anderes.

Du bist zu unerbittlich mit dir und so wird das nichts werden, denn du wirst immer gehemmt bleiben, viel zu verkopft und dadurch auch unentspannt.

4
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 08:51
@Himmelblau0815

Durch die Zahnspange werden die Zähne mit der Zeit gerade und werden es auch ohne Klammer weiterhin bleiben.

bei Unterwäsche wird es niemals eintreten. Sie bleiben nur dann in der Form, so lange die Unterwäsche getragen wird. Die nackte Realität sieht anders aus. Daher ist es ein Verstecken bzw. schummeln für mich. :/

Eine Bruststraffung würde zum selbigen Ergebnis führen, wie eine Zahnspange, dass das Ergebnis irgendwann ohne jegliche Stütze auch so bleibt.

Nur bis zur OP dauert es noch paar Jahre...

0
Himmelblau0815  10.01.2021, 08:58
@Yuena

Okay, wenn du dich so darin verbeisst, dass es "schummeln" ist und du das nicht willst, dann akzeptiere ich das natürlich.

Ich finde es zwar unklug, weil du dir was einredest, was zum einen (aus meiner Sicht!) einfach nicht stimmt, zum anderen "dir nicht gut tut und sogar eher schadet", aber es ist deine Entscheidung und jeder hat das Recht darauf, sich zu verrennen und in die falsche Richtung zu marschieren, wenn er das unbedingt will!

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg für deine Suche!

3
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 09:07
@Himmelblau0815

Warum ist das eine falsche Richtung, nur weil du anderer Meinung bist?

0
Himmelblau0815  10.01.2021, 09:09
@Yuena

Weil deine Herangehensweise dir ganz offensichtlich nicht dabei hilft, deine Komplexe erträglich zu bekommen :)

3
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 09:12
@Himmelblau0815

Also soll ich mich am besten nur in Dessous verhüllen und nie wieder meine Brüste nach Luft schnappen lassen? Das soll helfen? :/

0
Himmelblau0815  10.01.2021, 09:15
@Yuena

Du sollst gar nichts - es ist deine Entscheidung, was du machst und was du lässt. Ich habe dir lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, mehr nicht. Du musst das ja nicht umsetzen und natürlich kannst du ständig ohne BH rumlaufen und deine Brüste permanent "luftschnappen" lassen, wenn du das magst - ich habe damit absolut kein Problem

Allerdings glaube ich nicht, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, denn unsere Positionen liegen zu weit auseinander ;)

Darum steige ich jetzt mal aus dieser fruchtlosen Diskussion aus und wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

2
luibrand  10.01.2021, 09:37
@Yuena

Berate Dich mit einem Schönheitschirurgen der auch auf Kasse arbeitet. Es könnte im Rahmen der Möglichkeit liegen, dies aus psychologischen Gründen operieren zu müssen. Deine Schilderung grenzt schon an seelische Grausamkeit.

1
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 09:42
@luibrand
Berate Dich mit einem Schönheitschirurgen der auch auf Kasse arbeitet. Es könnte im Rahmen der Möglichkeit liegen, dies aus psychologischen Gründen operieren zu müssen. Deine Schilderung grenzt schon an seelische Grausamkeit.

Das hatte ich bereits bei zwei verschiedenen Chirurgen und es blieb bei beiden ein nüchternes Ergebnis... ich muss dafür bezahlen und dafür weiterhin sparen.

0
luibrand  10.01.2021, 09:51
@Yuena

Es ist nicht ausgeschlossen dass die Kasse einen Teil der OP trägt.

0
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 10:01
@luibrand

Doch, ist es, hab es doch schon mehrmals versucht, wie gesagt. Und ich hab auch keine Kraft mehr, das noch weitere zwei Jahre lang zu versuchen.

0
eggenberg1  10.01.2021, 12:52
@Yuena

ich misch mich mal kurz mit enem einwand dazwischen -- die op soll in einigen jahren stattfinden ,okay was , wenn die NICHT so gelingt ,wie du es erwartest? du bist dann ja auch wieder jahre älter .

meine älteste tochter musste auch zweimal op. werden . die erste verkleinerung gelang nicht,zu irhere zufriedenheit,weil die breitenfläche so immens gross war, dass da kaum ne vernünftige fertige from bei rum kam .also noch mal unters messer-

ich sag dir ganz ehrlich ..SCHÖNER war die brust dadurch NICHT geworden ..klein r ja , aber niemals schöner .sie sah halt opperiert aus-wie zusammengeschnitten . und das kommt bei sehr grossen brüsten eben öfter vor . und diese op wurde von einem spezialisten in oldenburg gemacht

2
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 12:54
@eggenberg1

Aber immerhin hat sie keine seelischen und körperlichen Leiden mehr und kann schönere Sachen tragen. Die Narben kann man bei nem speziellen tättowierer blasser tätowieren lassen, dann fälltves nicht mehr so auf.

Möchtest du mir das ausreden oder warum sagst du das? Über die Risiken bin ich mir bewusst, bin 2 Mal bereits aufgeklärt worden. Ich will es trotzdem.

0
eggenberg1  10.01.2021, 13:00
@Yuena

si e hat sehr lage unter dieser "verschandelung " gelitten - ja sie hat jetzt ne kleinere brust -aber du klagst jezt bereits nicht unbedingt über die grösse,sondern über die form, und das aussehen deiner brüste . und träumst sichelrich von so einer doppelhandvollen brust die gut steht -so wird es aber nicht werden .. es geht nicht um die narben ,sondern darum , dass man eine breite brustauflagefläche nicht einfach zusammen ziehen kann , wie mit einem gummiband .diese auflagefläche bleibt , aber man will ja trotzdem vorn dann diesen kleien busen haben nicht einfach sowas zu modelieren und dazu kommt noch die wundheilung , wie die sich auswächst

1
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 13:03
@eggenberg1

ich will sie kleiner und straffer haben, du behauptest nur falsche Dinge von mir und beleidigst mich auch noch.

lass mich bitte in Frieden, ich schreibe nicht mehr mit dir. Danke.

0
eggenberg1  10.01.2021, 19:12
@Himmelblau0815

da redet ein kleines bockiegs mädchen ,aber keine reife erwachsenen lebensbejahende frau

1

Vielleicht war ein Mann hinter dem Profil, der auf Suche von Nacktfotos ist. Mach dir keine Sorgen. Gut, dass du keine geschickt hast.

Wenn deinem Freund die Brüste gefallen, dann ist alles gut.

Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:16

Die Fotos sahen mir dazu viel zu real aus. Da hätte ein Mann sich denke ich eine... naja schlankere Frau ausgesucht.

0
kreibich  09.01.2021, 18:22
@Yuena

Muss aber nicht sein, jedenfalls sind da viele Fake Profile unterwegs.

0

wie ich das sehe ?-- lass da s ganze mal schön sein udn werd mit deinem freund glücklich . du musst über deine sexualität was rausfinden ? ob du bi bist ,? na dann treibs mit ner frau, wird sich wohl eine finden , die nicht nur auf deine brüste fixiert ist, sodern auf den akt ansich .dann weisst du ,was los ist .auch das kannst dumit deinem doch wohl offenem freund besprechen.

ausserdem kann es dir doch egal sein ,ob du bi bist ,solange du mit deinem freund glückich bist.man kann alles auf die spitze treiben .bleib mal am boden find dich mit deinen hässlichen,lach, brüsten a b udn lass deinen freudn damit glücklich werden ,der scheint sie zu lieben -weisst du überhaupt ,wie wichtig das ist ?

wie GROSS sind die denn überhaupt ? und warum machst du die schönheit deine r brüste von einer einzigen aussage einer frau abhänig , die weder dich kannte noch die du jemals gekannt hast , mal abgesehen davon deine brüste sowieso nicht . wie oberflöchlich muss die gewesen sien , davon ein date abhänig zu machen ?

Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:20

Ich bin in der Vergangenheit öfter deswegen abgelehnt worden. In der Schulzeit wurde ich auch deswegen mitunter gemobbt. Das hat alles dazu geführt, dass ich extrem sensibel geworden bin. Ich bin da sehr empfindlich...

Auch wenn mein Freund mir noch so oft sagt, dass er meine Brüste so annimmt, wie sie sind, denke ich mir manchmal auch nur, er will nur lieb sein und mich nicht verletzen... ich kann das manchmal gar nicht glauben, dass man sie wirklich schön finden kann.

Sie sind halt sehr groß... früher waren sie noch viel größer, sind durch das Abnehmen kleiner geworden. Aber dennoch zu groß.

0
eggenberg1  09.01.2021, 17:30
@Yuena

ja wie gross denn was hast du für ein BH grösse ?

ich hatte bereits mit 9 jahren busen , mit 9,5 bekam ich meine regel im urlaub auf der autibahn ,lach .meine mutter kaufte mir keinenBH , ich habe mich beim sport immer unsäglich geschämt , wegen der wackelnden brüste und auch weil ich unsportlich war und auch dicklich . mit 29 hahren hab ich mich dann op .lassen --verkleinerung . hatte ein gutes A körbchen . dann kam mein 3. sohn danach noch .heute mit fast 70 und auch schon früher ,habe ich 100 DD , also wesentlich grösser als früher,aber meine brüste sind trotzdem lange fest geblieben .

wenn du so unglücklich bist , spar und lass dich verkleinern ,aber rechne damit , dass sie noch mal wieder grösser werden ,wenn du kinder hast, auch wenn du nicht stillst -ich hätte noch stillen können

0
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:34
@eggenberg1

Vor dem Abnehmen hatte ich 95G/H jetzt 85 D/E

Meine Periode bekam ich auch ganz früh und bin wegen meiner Brust auch schlimm gemobbt worden...

Genau deswegen möchte ich erst Kinder und danach eine Straffung bzw. Verkleinerung, weil ich von natur aus ein sehr schlechtes Bindegewebe habe und der Chirurg meinte, sie würden schlimmstenfalls danach wieder so hängen wie vor der OP.

Aber jetzt mal eben Kinder bekommt man nicht, dafür muss der Zeitpunkt und die Gegebenheiten passen, alles Andere wäre unverantwortlich.

0
eggenberg1  09.01.2021, 17:38
@Yuena

okay ,aber dann hast du doch ein ziel und kinder passen eh nie ,lach

0
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:42
@eggenberg1

Doch, klar passen Kinder, wenn man zusammen wohnt, sich was für das Kind angespart hat und verheiratet ist, dann ist das optimal meiner Meinung nach.

1
eggenberg1  10.01.2021, 00:14
@Yuena

war zeitlich gemeint , man will immer erst alles perfekt machen und dann wirds mit den kinder zu spät oder es klappt nicht mehr so ohne weiteres.da ist es manchmal besser, wen es einfach so passiert.

0
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 06:18
@eggenberg1

Ich hab mir ein Limit gesetzt wie wir es bis dahin finanziell am besten hinbekommen sollten. Das wird schon. Zu spät wird es schon nicht.

meine Schwester bekommt auch ihr erstes Kind mit 38. eines würde mir auch schon reichen 😊

0
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 12:44
@eggenberg1

Nein!? Ich habe einen eigenen Kopf und entscheide das für mich selber so.

0
eggenberg1  10.01.2021, 12:55
@Yuena

oh da zittert ja selbst hier bei mir die luft, wenn man dich so hört ,lach .ich denke dein partner hats nicht leicht mit dir ;) ich denek du solltest dir keine kinder anschaffen -dein erfektionismus ist zu stark und kinder sind niemals perfekte wesen und man kann sie auch nicht dazu machen . viel. lehn ich mich jetzt zu weit aus dem fenster ,aber das war mir ein bedürfnis zu sagen

0
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 12:59
@eggenberg1

dreist und unverschämt ist das, so etwas falsches über mich zu behaupten!!!

was hat mein Perfektionismus an mir selber mit meinem Umfeld zu tun!? Meine Mitmenschen liebe und akzeptiere ich so wie sie sind und an meinen Kindern muss niemals etwas verändert werden, sie werden gut so sein wie sie sind!

Was bist du für ein Mensch, der so andere missfällig verurteilt? Ohne Sinn und Verstand!?

nein, mein Freund hat es sehr gut bei mir, das kannst du doch gar nicht beurteilen, was fällt dir ein?

Ich spucke auf falsche Vorurteile, bloß weg mit so was. Braucht kein Mensch!

Mit dir schreibe ich definitiv nicht mehr, solche Beleidigungen habe ich nicht nötig.

0
eggenberg1  10.01.2021, 13:04
@Yuena

siehst du genau diese reaktion hab ich erwarte und genau diese reaktion wirst du auch zeigen ,wenn die op nicht so wird, wie du die dir vorstellst . aber auch DU wirst das noch kapieren müssen , die realität wird auch dich ganz schlimm einholen ,ich hoffe noch früh genung . es war nichts böse gemeint - garnichts -und ich habe dich auch nicht angegriffen ,sondern nur meine gedanken an dich weitergegeben .

0
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 13:07
@eggenberg1

Du hast mich verurteilt und mich persönlich angegriffen und das ist unterste Schublade! Ich schreibe dir doch auch nicht vor wie du dein Leben zu gestalten hast und stecke dich blind in irgendeine Schublade, was fällt dir ein? Einfach ekelhaftes Verhalten, wirklich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

was hat die OP mit deinem schlechten Benehmen zu tun? Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

0
zittipower  11.01.2021, 12:14

toll wenn reife Frau zu Ihren Brüsten steht

diese sind mit Sicherheit sehr schön anzuschauen

0

Du musst es so sehen: du hast ihr gesagt, dass du deine Brüste nicht magst. Sie denkt jetzt, du hast keine schönen Brüste, weil du das gesagt hast, nicht aber, weil sie die gesehen und selbst für unschön befunden hat.

Vielleicht hätten sie ihr ja gefallen.

Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:01

Und wenn ich einfach "ja" gesagt hätte und sie dann enttäuscht darüber ist, keine schönen Brüste dann vorzufinden, wenn es soweit ist? Dann fühlt sie sich verarscht und das will ich ja auch nicht...

Ich lüge Menschen generell nicht gerne an. :/

1
AbbathFangirl  09.01.2021, 17:03
@Yuena

Verstehe, dass das schwierig ist. Vielleicht lässt du beim nächsten mal einfach sämtliche negativen Attribute weg und erwähnst einfach nur, dass sie groß sind?

2
HardwareFreak3  09.01.2021, 17:05
@Yuena

wenns um schönheit geht gibt es keine "lügen" du empfindest es nicht als schön aber die frage kannst du für niemand anderen beantworten schönheit ist kein einfaches "ja" oder "nein" viel eher kommt es auf den betrachter an

4
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:05
@AbbathFangirl

Auch dass sie groß sind, ist für mich negativ... ^^' ich mag einfach gar nichts an meinen Brüsten. Da müsste ich sie schon gar nicht erwähnen. Was ich auch so nicht mache. Nur wenn eine Frage kommt, wie soll man da sonst entgegen kommen, wenn man gar nichts an den eigenen Brüsten mag? Weißt du, was ich meine? Ist eine bescheidene Situation für mich.

0
AbbathFangirl  09.01.2021, 17:06
@Yuena

Wie HardwareFreak3 schon geschrieben hat - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

2
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:07
@HardwareFreak3

Was hätte ich denn deiner Meinung nach am ehesten drauf antworten sollen?

0
HardwareFreak3  09.01.2021, 17:08
@Yuena

das diese frage Retarded ist und sich nicht Beantworten lässt kein mensch ist schön. kein mensch ist hässlich. du kannst zwar etwas als schön empfinden aber heißt dennoch nicht das es schön ist du kannst einer anderen person nicht sagen was sie schön finden wird genau so wenig wirst du ihr sagen können was ihr schmecken wird usw

1
AbbathFangirl  09.01.2021, 17:08
@Yuena

Einfach, dass sie groß sind. Auch wenn es dir nicht gefällt, aber ich denke, es gibt einige, die das mögen.

Hab nicht gesehen, dass die Frage nicht an mich gerichtet war, sry

2
Brachydios  09.01.2021, 17:09
@Yuena

Erstmal sei doch zufrieden mit deinen Brüsten sie sind so wie sind und sei stolz drauf und naja jeder weiss das große Brüste nicht wie ne 1stehen das ist ganz normal wirklich nichts schlimmes und ganz ehrlich wem se nicht gefallen hat es nicht verdient schätze dich selbst mehr.

3
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:11
@HardwareFreak3

Hm... jetzt ist es eh zu spät. :/ Ist ja eh verkackt und ich laufe da jetzt auch nicht nach.

0
HardwareFreak3  09.01.2021, 17:12
@Yuena

generell zu der zeit nach nem dreier zu suchen bzw generell GV ist eine dumme idee und ich denke ich muss auch nicht erklären warum

1
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:13
@Brachydios

Ich verstehe nicht, warum ich stolz auf etwas sein soll, was genetisch bedingt einfach nur nachteilig für mich ist und weswegen ich sogar abgelehnt werde...

Ich kann eher stolz darauf sein, jemanden an meiner Seite zu haben, den das nicht abschreckt.

Dass sie nicht wie ne 1 stehen ist klar, wenn sie leicht hängen fände ich es auch nicht schlimm, kein Ding. Aber nicht, wenn es so extrem runter hängt, dass ich selber die Brustwarzen nicht mal sehe.

0
eggenberg1  09.01.2021, 17:14
@Yuena

es ging um einen dreier und nich t um einen schönheitswettbewerb für brüste --mach dir das mal klar

1
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:15
@HardwareFreak3

Ich sag ja nicht, dass es dann sofort sein müsse mit dem Verkehr, aber schon mal umgucken ist ja nicht verkehrt. Ist ja erstmal nur online.

0
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:15
@eggenberg1

Und warum fragt sie dann nach meinen Brüsten ob sie schön sind?

1
eggenberg1  09.01.2021, 17:23
@Yuena

keine ahnung , viel ein frauengespräch ? warum hat sie nicht danach gefragt wie gross der penis deines freundes ist ?? schlieslich ging es um einen dreier und nicht um einen busenwettbewerb?viel wars ein junge ding , was eien ahnung hatte ,was weiss ic --warum machst du dir darüber denn gedanken .bist du so jung , dass das notwendig ist ?du bist doch bislang auch mit deinen grossen brüsten durchs leben gekommen .ich weiss wovon ich spreche . meine waren auch mir zu gross bei 75 C , meien töchter hatten 75F und 75 G , die haben sich op. lassen .und cih auch ---muss man heute aber selber bezahlen .

0
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:27
@eggenberg1

Sie hatte vorher gefragt ob er gut bestückt wäre. Und auch wie groß er generell ist also Körpergröße mein ich.

Ich hab durch meine großen Brüste zu Genüge gelitten. Mir blieb ja auch nichts anderes übrig, als damit irgendwie mich durch Leben zu krüppeln auf gut Deutsch gesagt. Du kannst es ja auch nicht mal eben wegschneiden.

Ich weiß, dass man das selber bezahlen muss.

1
Brachydios  09.01.2021, 17:34
@Yuena

Du wurdest nicht abgelehnt es ist eine Vorliebe oder Fetisch für schöne Brüste andere haben eine vorliebe für schöne Füße sie steht halt auf Brüste turnt sie wahrscheinlich an sie hat deine ja nicht einmal gesehen und dan war es Rum also war es ja nicht also und schau mal dein Freund mag sie doch und wie du sagst genetisch also sie sind halt so und das macht dich doch einzigartig und perfekt und zwar so wie du bist.

2
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:35
@Brachydios

In meiner Familie bin ich die Einzige mit so schrecklich aussehenden Brüsten. Und damit soll ich mich zufrieden geben? Ich wäre lieber nicht 'einzigartig' damit, dann würde ich mich mit dem Problem auch nicht so alleine fühlen...

Auch wenn mein Freund sagt, er mag sie so wie sie sind, manchmal denke ich, er will einfach nur lieb sein und mich aufbauen. Ich kann es nicht nachvollziehen oder verstehen, wie man meine Brüste überhaupt attraktiv finden soll.

1
eggenberg1  09.01.2021, 17:37
@Yuena

solch typen können mir eh gestohlen bleiben , ich meine bei einem dreie r muss di e chemie stimmen , die seelische chemie nicht das äussere -darum vergiss es . wenn ,sucht euch ein päärchen,mit dem ihr auch privat zusammen seid , also befreudnet seid .so baut sich vertrauen auf ,was viel wichtiger ist als eben das äussere.davon habt ihr auch beide viel mehr. und viel hat SIE dann auch das gleich eproblem wie du ???oder ein anderes,was ei genau so runter zieht?

1
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:40
@eggenberg1

Wir wollen ja eher nur einen Dreier zum Ausprobieren und auch nur eine Frau und jetzt kein Pärchen oder so was. Das ist ein bisschen schwieriger, da auf die seelische Komponente zurückzugreifen. Ich weiß nicht, ob da eine einzelne Frau wirklich Interesse hätte und nicht doch eher nur auf das Aussehen bezogen wäre.

Sie hat auch große Brüste, nur war sie eben etwas kräftiger. Mein Freund meinte zu mir auch eben, würde sie abnehmen, hätte sie genau das Gleiche wie ich und sie solle mal nicht so hohe Ansprüche haben, dafür wäre sie nicht berechtigt bei ihrer Optik.

Hat mich jetzt aber auch nicht sonderlich aufgemuntert :(

1
Brachydios  09.01.2021, 17:43
@Yuena

Bitte mach dich nicht so fertig ich glaube das du es denkst das andere so empfinden könnten was sich bei dir festgesetzt hat sie sind wahrscheinlich um einiges schöner als du es schilderst weil du so empfindest.

2
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 17:44
@Brachydios

Ja, das habe ich oft gehört... und wenn sie nur einen Ansatz gesehen haben, kam das Thema nie wieder auf.

Ist zwar lieb gemeint, aber ich kenne das schon. Es ist nichts übertriebenes wie eine Person, die etwas extrem schlecht redet nur um Komplimente zu bekommen. Das ist wirklich so schlimm wie ich es sage. :/

0
Brachydios  09.01.2021, 17:53
@Yuena

Nein das wollte ich dir nun wirklich nicht unterstellen ich meine das ernst ich glaube wirklich das es dein Empfinden ist.

1
Brachydios  09.01.2021, 18:05
@Yuena

Ich wusste die ganze Zeit was du meinst und diese Form haben einige und ich sage dir immernoch das das doch voll in Ordnung ist.

1
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 18:12
@Brachydios

Ich kenne keine zweite Frau in meinem Umfeld, die so was hat, wirklich keine... auch nicht in meiner Familie, da bin ich die Einzige :(

0
Brachydios  09.01.2021, 18:16
@Yuena

Du machst mich fertig ich kenne einige zb meine ex und die lebt ganz gut jetzt von ihren Brüsten durch onlyfans.

Also glaube mir doch bitte es ist was ganz normales und diese Brustform haben wie gesagt viel mehr als du denkst.

1
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 18:17
@Brachydios

Sie verdient mir ihren Hängebrüsten Geld?? Das glaube ich jetzt nicht... kann ich mir nicht vorstellen :/

Wenn ihre so sind, wie meine, erscheint mir das utopisch.

0
Brachydios  09.01.2021, 18:28
@Yuena

Bitte warum stehen dan nicht alle auf das ein und das selbe erklär du mir mal das ,es gibt doch so viel verschiedenes warum sollten dan Leute nicht auf deine Brüste stehen bitte erkläre es mir glaub mir es gibt mehr Leute als du denkst die alleine dadurch schon scharf werden

3
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 18:29
@Brachydios

Weil sie halt hängen und mehr an Omabrüste erinnern und das ist genau die Form von Brust, über die gerne scherzhaft gelacht oder als Negativbeispiel tituliert wird. Hängebusen ist das Gegenteil von einem perfekten, schönen Busen.

0
Brachydios  09.01.2021, 18:38
@Yuena

Du machst mich fertig verdammt glaub mir doch einfach es gibt genug weibliche die es schön finden und genauso männliche und da es dir um enn Dreier ging glaub mir die würden Sachen anstellen da hättest du nie daran gedacht weil sie es geil finden.

2
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 18:39
@Brachydios

Was würden sie denn damit anstellen? Also als Beispiel?

es gibt genug weibliche die es schön finden und genauso männliche

Was macht dich da so sicher? Mein Freund ist der Erste überhaupt, der meine Brüste so akzeptiert hat...

0
Brachydios  09.01.2021, 18:51
@Yuena

Wenn ich mir nicht sicher wäre warum soll ich dan nicht einfach nach dem 2 Kommentar aufhören zu schreiben sondern seid über 1,5Stunden mit dir diskutieren und dich zu versuchen zu überzeugen das das was ich sage so ist.

2
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 18:53
@Brachydios

Vielleicht, weil du ein Herz hast und mich aufbauen willst...? :')

Das ist auch lieb von dir und rechne ich positiv an. Gerade, weil ich auch nur eine Fremde bin.

Trotzdem verstehe ich es nicht, was dich da so sicher macht, ich hab halt fast nur negatives mit meinen Brüsten erlebt...

Auch, wenn du sagst deine Ex würde damit Geld verdienen, so ist das für mich auch nicht aufbauend, ich möchte mit den Brüsten kein Geld verdienen und andere Männer sollen mich auch nicht attraktiv finden, darauf bin ich auch nicht aus. Es geht allein um die Frauen und da scheint es einfach gar nicht positiv anzukommen.

0
Brachydios  09.01.2021, 19:07
@Yuena

Du sollst damit ja auch kein Geld verdienen ich wollte dir das nur sagen das es mehr als genug Leute gibt die es schön finden egal ob männlich oder weiblich und Frauen wie Männer mobben sich nun mal gegenseitig Männer eben wegen der Größe des Penis und bei den Frauen ist es eben auch meist die Brust und die die meist sich negativ äußern sind oft die,die mit sich selbst unzufrieden sind oder neidisch das ist der Hauptgrund warum sich einige negativ äußern.

2
Yuena 
Fragesteller
 09.01.2021, 19:10
@Brachydios

Ich beneide eher die Frauen, die eine kleinere, feste Oberweite haben. :/ Das sieht viel schöner aus als meine. und bei denen kann ich es eher verstehen, dass es schöner für andere ist als meine Brust.

0
eggenberg1  10.01.2021, 00:23
@Yuena

eine ausgewachsene frau ,die wenigstens ein B körbchen hat und dann aufwärts, hat immer eine leicht hängende brust -da ist dann vom bindegewebe abhängig . nur so kleien handvollgrössen haben junge mädchen aber keien erw. frauen genau so wie sie auch immer einen leicht vorgewölbten bauch haben .aber wenndich das so stört, dannlass sie dir eben verkleinern oder nur straffen .. dann musst du aber auch mit den jetzigen leben , bis dein kinderwunsch abgeschlossen ist .

und es kann DIR vollkommen egal sein,was eine andere sexpartnerin von deinen brüsten hält, solange ihr guten sex habt.

0
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 06:21
@eggenberg1

Auch beim Sex zeige ich meine Brüste nicht gerne. Ich tu immer so, als mache mir das nichts aus und versuche es auszublenden, dass sie schlimm aussehen, aber das klappt nie so ganz, möchte sie am liebsten vor der gesamten Welt verstecken....

wenn es ganz leicht hängt ist es ja auch nicht schlimm. Nur nicht so extrem wie bei mir, das sieht unnatürlich aus für eine junge Frau...

0
eggenberg1  10.01.2021, 12:22
@Yuena

aber es ist beid dir nun mal so -sei dankbar, dass die dinger gesund sind, dass du so viel abgenommen hast und sicherlich auch schlanker bleiben wirst.kann sich aber in einer schwangerschaft auch wieder stark verändern ,ohne dass du was dafür kannst. hab ich alles hinter mir. mit 22 meine erste tochter bekommen, vorher 56 kg gewogen bei 168 grössse-danach über 80kg und nicht mehr runter bekommen ,einen hängebauch behalten , sone schürze. was glaubst du wie schlimm DAS ist .

selbst wenn man dann abnimmt , bleibt diese schürze, bis heute ist sie da und wurde mit jedem kind( ich habe 3) immer schlimmer. eine bekannte junge frau hat dassich die jezt 9 monate nach dem 2 kind wegmachen lassen .der wurde der bauch bis zum busen hochgezogen udn wieder stramm gemacht..schwanger darf sie jetzt nich t mehr werden ,sonst ist alles für die katz gewesen . du siehst ,es gibt immer noch einen hieb oben drauf .daum zedere nich t mit dir -hört sich immer blöde an aber sei dankbar , dass du gesund bist --ich bins nicht mehr !

0
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 12:30
@eggenberg1

Ich hab auch von fast 100 kg auf knapp 60 kg abgenommen und das sieht bei meinem Bauch auch nicht viel anders aus und das obwohl ich nicht mal Kinder bekommen habe.

aber schlimmer als der Bauch ist noch immer die Brust, das ist einfach ein Totalschaden und ich wüsste nicht, warum ich mich damit zufrieden geben soll.

diese ‚Dinger‘ bereiten mir Schmerzen. Seelisch und Körperlich.
was bringt mir die ‚Gesundheit‘ wenn dafür andere Dinge an mir in Mitleidenschaft gezogen werden?

0
eggenberg1  10.01.2021, 12:36
@Yuena

wie geagt, es hilft ja nichts sich kaputt zu machen,hinundher zu überlgen ,solange du noch keine kinder hast , aber welche haben möchtest, wirst du so weiterleben müssen oder du gehtst da risiko ein und lässt jezt eine straffung machen nur eine hautstraffung am busen -

wie siehts denn aus mit sport bei dir ? auch für die brüste kann man da noch was machen . nicht extrem viel ,aber immerhin kann man was machen, den brustmuskel trainieren TÄGLICH .auch den bauchmuskel musst du trainieren .du hast vermutlich zu schnell abgenommen ? kann das sein , ohne sport zu machen ?

0
Yuena 
Fragesteller
 10.01.2021, 12:40
@eggenberg1

Ich habe 3 Jahre am Stück jeden 2. Tag Krafttraining absolviert, bis Corona mir einen Strich durch die Rechnung machte. Hatte an den Brüsten überhaupt nichts gebracht. Am Bauch sah msn such nichts. Und ja es waren sehr viele Brustübungen, Bauchübungen, generell am ganzen Körper, ja, die bin ich mit nem Fitnesstrainer zusammen durchgegangen und nein, das habe ich schon beim Abnehmen so getätigt.

hat nur an armen ubd beinen was geholfen, der Rest besteht aus überschüssiger Haut und hängt schlaff runter.

0