🔥 oder 🧊 Gleitmittel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

🧊 50%
🔥 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🧊

is angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber Teenie

Weder noch.

Wenn schon, dann unauffälliges Gleitmittel, das man so wenig merkt wie möglich.

Heiß oder kalt finde ich zwar mal als Experiment ganz witzig, aber nicht als wirklich empfehlenswert.

Wichtig ist mir, dass das Gleitmittel absolut hypoallergen und verträglich ist und nichts gereizt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Normales ^^

🔥

Also wenn dann wärmendes, das ist super angenehm. Eigentlich immer ohne :)

🔥

Sie soll sich maximal entspannen können für guten Sex