Würde es euch sehr stören wenn euer Freund 90 min jeden Tag

ja 77%
nein 23%

22 Stimmen

5 Antworten

nein

Wäre für mich kein Trennungsgrund. Würde mich auch in "normalem" Ausmaß nicht stören, wenn es einfach nur ein Hobby wäre, das Geld kostet. Sollte das zur Sucht und somit zum Problem werden kann man gemeinsam daran arbeiten und unterstützend zur Seite stehen. Aber trennen würde ich mich weder wenn es ein teures, ungeliebtes Hobby meines Partners für mich wäre noch wenn sich da eine Spielsucht entwickeln sollte. - Außerdem spiele ich selber gerne Poker.

nein

Ich bin ein Typ und liebe Poker. Ich möchte nur jeden Mann eindringlich davor warnen, dass Onlinepoker legalisierter Betrug ist! Lasst euch auf keinen Fall darauf ein, außer ihr seid totaler Profi! Die zocken nur Leute ab.

ja

Das wäre zu viel für mich, wenn er mal spielen würde häte ich damit aber auch kein Problem

ja

Mich würde das allgemein stören, wenn ein Mann sowas überhaupt machen Würde. Auch aus Spaß.

ja

Bin kein Fan von Glücksspiel...ist Teufelszeugs...🐥


PeterP58  10.02.2025, 19:34

Poker ist kein Glücksspiel! ;)

PeterP58  10.02.2025, 19:37
@rebelle1

Es ist ein Strategiespiel und daher kann man auch mit schlechten Karten gewinnen, sofern man gut spielt! Das ist ja die Esszenz von "pokern" ... Man kann auch mit guten Karten verlieren ... :) *hmpf

PeterP58  10.02.2025, 19:39
@rebelle1

Es geht ja um Täuschen und Bluffen! Man kann Mitspieler/Gegenspieler auch "lesen" ... < sofern man gut ist! Braucht aber viel Erfahrung! ;)

rebelle1  10.02.2025, 19:41
@PeterP58

Ja, stimmt...Trotzdem spielt man ja um Geld...kann gefährlich werden,wenn man zu hoch pokert...🫣