Mögt ihr Tee mit Zucker oder ohne?
31 Stimmen
13 Antworten
Ohne
𝘐𝘤𝘩 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘛𝘦𝘦🫖
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☺️ Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne 🌺
Mit
Wenn de Mutter kein Zucker in den Tee macht👀
Mit
Hii,
Ich trinke Tee lieber mit Zucker.🎀😉
LG Maike^^
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe alles,was süß ist🤎🍪
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Getränke, Geschmack, Koffein
Hallo,
ich trinke meinen Tee immer ohne Zucker.
LG
Ohne
Am liebsten pur. Lediglich Kamille+Fencheltee wird mit etwas Honig gesüßt. Aber den trinke ich eh nur, wenn ich kränkel :) Am liebsten trinke ich Kräutertee, da würde Zucker den Geschmack verhunzen.
Mit! Aber Zückerle = Süßstoff!