Mögt ihr Tee mit Zucker oder ohne?

Ohne 68%
Mit 32%

31 Stimmen

13 Antworten

Ohne

𝘐𝘤𝘩 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘛𝘦𝘦🫖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☺️ Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne 🌺

Regilindis  18.04.2025, 03:34

Mit! Aber Zückerle = Süßstoff!

Mit

Bild zum Beitrag

Wenn de Mutter kein Zucker in den Tee macht👀

 - (abnehmen, Wasser, Kalorien)

Mit

Hii,

Ich trinke Tee lieber mit Zucker.🎀😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe alles,was süß ist🤎🍪

Hallo,

ich trinke meinen Tee immer ohne Zucker.

LG

Ohne

Am liebsten pur. Lediglich Kamille+Fencheltee wird mit etwas Honig gesüßt. Aber den trinke ich eh nur, wenn ich kränkel :) Am liebsten trinke ich Kräutertee, da würde Zucker den Geschmack verhunzen.