Linnemann wird Sozial und Arbeitsminister. Begrüßt ihr das?

Nein 64%
Ja 36%

25 Stimmen

matrix791  12.03.2025, 21:50

Wer sagt das ? Woher weißt Du das ?

ManuelPalmer 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 21:53

Informationen

12 Antworten

Die Koalitionsverhandlungen haben noch nicht einmal begonnen - und da willst Du schon Personalentscheidumgem für das Kabinett kennen? - Bist Du Hellseher???

Es spielt eigentlich keine Rolle. Zusammen mit der SPD kann die CDU sowieso kaum etwas von dem umsetzen, was sie angekündigt hatte.

Die Koalitionsverhandlungen haben doch noch gar nicht tatsächlich begonnen und es sollen schon die kommenden Minister bekannt sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die SPD das Arbeitsministerium aufgibt. Da hat sich Hubertus Heil doch schon festgewachsen. Insofern sehe ich zu diesem Zeitpunkt hier nichts zu diskutieren.

Naja, bei Herrn Linnemann wäre ich schon einigermaßen optimistisch, dass dieses Amt nicht zum Asozial- und Freizeitminister verkommt.

Allerdings gibt es noch überhaupt keine Bestätigungen zu Deiner Behauptung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

Deine Behauptung ist falsch.