Krieg, Ja - Zustrombegrenzung, Nein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute sind durch die kapitalistischen Einheits(Einheiz)Medien, wo wortgleich seit vielen Jahren dieselbe Propaganda läuft, schon völlig verwirrt. Nur ältere User wissen noch, dass in früheren Zeiten noch größere Meinungsvielfalt herrschte und Zeitungen noch eigene Korrespondenten hatten, anstatt von CIA-gesteuerten "Nachrichten"agenturen zu kopieren.

Und die "Sozialen" Medien? Da sind die dümmsten Schwätzer die erfolgreichsten, die die am lautesten Schreien, die merkwürdigsten Verschwörungstheorien erfinden, die haben Erfolg. stakkatoartig immer das Gleiche wiederholen bringt mehr Erfolg als eine umfangreiche Analyse. Sogar dann, wenn der Youtube-Propagandist offen zugibt, den Kanal wegen der damit erzielten Einnahmen zu betreiben.

Ansonsten möchte ich Dir gratulieren: Das ist eine der besten Fragen, die ich hier bei GF gesehen habe. Sie ist aber auch schwierig vollständig zu beantworten und meine Antwort ist sicher nicht ausreichen.

In wie weit ist unsere Sicherheit bedroht, wenn die Ukraine unterstützt wird? Im Gegenteil, ich würde mal behaupten, unsere Sicherheit ist umso mehr bedroht, wenn sie nicht unterstützt wird.