Schwarz/Grün/Gelb - Deutschlands Untergang?
Diese drei Parteien werden mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der nächsten Wahl eine Koalition bilden und regieren. Sieht man hier keine Gefahr für Deutschland? CDU hat bereits in der Vergangenheit enormen Schaden angerichtet, Merz kommt von BlackRock, einer der größten US-Vermögensverwaltungsunternehmen, die Grünen: Habeck und Baerbock sind laut Quellen Teil des Young Global Leader Programms des WEF, welche totalen politischen Einfluss der Großkonzerne fordert, diese sollen über Umwelt und über die Bedürfnisse der Weltbürger entscheiden. Die neoliberale FDP-Ziele schaffen den Sozialstaat ab und entlasten Großkonzerne.
Alle drei dieser Parteien möchten den Krieg in der Ukraine eskalieren, genau dann wo Trump nicht da ist und dass deutsche Bürger verzichten, Kürzungen bei Bildung, Sozialem, Infrastruktur für die Ukraine. Meiner Meinung nach stellen diese drei Parteien eine enorme Gefahr für Deutschland und die deutschen Bürger dar und werden definitiv nicht die Interessen der Deutschen oder die des Staates vertreten. FDP und die Grüne sind meiner Meinung nach auch der Grund, weshalb die Ampel nicht funktioniert hat. Wie kann man diesen drei Parteien vertrauen? Ich mache mir Sorgen über die Zukunft Deutschlands und bin überrascht dass die CDU 34% laut Umfragen kriegt.
4 Antworten
Ich würde es an deiner Stelle mal mit ARD und ZDF versuchen, dann kommst du nicht auf solche Gedanken.
Ich halte es für unwahrscheinlich, das die FDP überhaupt wiedereinzieht in den nächsten Bundestag. Wahrscheinlich wird es auf Union + SPD herauslaufen. Aber, selbst wenn es zu dieser Konstellation kommen würde, warum bitte soll das der Untergang für Deutschland sein? Politik muss sich immer mit aktuellen Gegebenheiten auseinandersetzen. Das unterscheidet uns - zum Glück- noch von den Populisten.
Wenn die Ampel nicht funktioniert hat, wird auch Jamaica nicht funktionieren. Außerdem würde dies am Veto der CSU scheitern.
algengrütze - auf den teichen haben wir zeitig entsorgt -
so sollte man auch mit deinen theorien ,