Könntest du 3 Monate soziale Isolation im Internet aushalten?
Aufgrund von verdächtigen Aktivitäten wird eine Sperre bis zu 3 Monaten an dich verhängt.
Du kannst das Internet wie gewohnt nutzen, jedoch kannst du keine Beiträge und Nachrichten mehr verfassen. Du kannst aber Beiträge und Nachrichten von anderen lesen.
Eine Umgehung der Sperre führt dazu, dass du dauerhaft gesperrt wirst.
Könntest du es aushalten?
33 Stimmen
10 Antworten
Kein Problem, ich kann ruhig mal für ein paar Monate online meinen Senf für mich behalten. Es gibt ja noch das Realleben ☝️ und dort werde ich ihn nicht nur garantiert los, ich erhalte auch eine Live-Reaktion von einem echten Menschen.
Ich bin übrigens nur hier unterwegs.
Mir wäre einzig wichtig, dass ich weiterhin an Informationen gelange. Wäre ich davon abgeschnitten, würde ich das deutlicher spüren.
Es scheint doch so, als sei man auch bei voller Aktivität in Social Media völlig sozial isoliert.
Geht problemlos.
Meine ersten 40 Lebensjahre gab's kein Internet.
Aber problemlos. Ich bin sowieso nur auf zwei Sozialen Plattformen. Bei einer war ich schon oft einen Monat gesperrt. Hat mich nicht gejuckt.
Ja natürlich! Ich brauche nur WhatsApp für echte Menschen. Bank App isw