Könntest du 3 Monate soziale Isolation im Internet aushalten?

Ja 94%
Nein 3%
Weiß nicht 3%

33 Stimmen

10 Antworten

Ja

Kein Problem, ich kann ruhig mal für ein paar Monate online meinen Senf für mich behalten. Es gibt ja noch das Realleben ☝️ und dort werde ich ihn nicht nur garantiert los, ich erhalte auch eine Live-Reaktion von einem echten Menschen.

Ich bin übrigens nur hier unterwegs.

Mir wäre einzig wichtig, dass ich weiterhin an Informationen gelange. Wäre ich davon abgeschnitten, würde ich das deutlicher spüren.

Ja

Es scheint doch so, als sei man auch bei voller Aktivität in Social Media völlig sozial isoliert.

Ja

Geht problemlos.

Meine ersten 40 Lebensjahre gab's kein Internet.

Ja

Aber problemlos. Ich bin sowieso nur auf zwei Sozialen Plattformen. Bei einer war ich schon oft einen Monat gesperrt. Hat mich nicht gejuckt.

Ja

Ja natürlich! Ich brauche nur WhatsApp für echte Menschen. Bank App isw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 42, verheiratet und habe 2 Kinder