Bedrohung, was tun?

3 Antworten

Hey! Wenn dich das wirklich stören sollte, wende dich definitiv an jemanden in deiner Umgebung. Wer hat dir des denn geschrieben? Wenn es jemand ist, den du zb aus der Schule kennst, geh mit einem Screenshot zu einer vertrauenswürdigen Lehrer. Mach unbedingt einen Screenshot, da man auf Insta Kommentare selber löschen kann. Wenn du die person nicht kennst, kannst du den Kommentar auch einfach anonym melden. Ich tu sowas immer mehrmals melden, sodass es öfter durch den Algorithmus kommt und dadurch eher erkannt wird, dass da was nicht stimmt. Wenn das jemand sein sollte, der in deiner unmittelbaren Umgebung ist, kannst du auch damit zur Polizei gehen und dich beraten lassen. Die erklären dir gerne, was du tun kannst.

Schönen abend noch :)

Anonym13385
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Der Verfasser ist ein Unbekannter. Er hatte einen frauenfeindlichen Kommentar geschrieben und ich hatte in dafür kritisiert. Ich habe Screenshots gemacht und werde den Kommentar nun melden! Vielen Dank nochmal und auch noch einen schönen Abend :)

im internet sind nur kinder unterwegs die sowas schreiben.
seine gank besteht aus seiner 9 jährigen schwester und seiner playstation.