Ist das Doppelmoral?

Eifersucht 50%
Doppelmoral 36%
Bevormundung 14%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder...noch...noch.

Ich verstehe generell die Aussage nicht, dass der 20 jährige so junge Mädchen daten würde. 2 Jahre jünger ist doch völlig normal, das ist nichts ungewöhnliches.

Ihr ging es vemutlich um den Punkt, dass sie es komisch findet jüngere zu daten, wenn für sie selbst nur ältere in Frage kommen. Aber so ist das nun mal meist zwischen Mann und Frau. Sie jünger, er älter.
Deine Freundin hat vergessen, dass sie nicht mit ihrer BFF redet, sondern du auch ein Kerl bist für den am Datingmarkt andere "Spielregeln" gelten als für Frauen.

Doppelmoral

Ich denke man kann es als Form der Doppelmoral sehen.

Sie macht zwar selbst das gleiche Verhalten nicht. Also Dated 18 jährige.

Ist aber selbst willentlicher "nutznießer" von dem was sie kritisiert.

Und das wäre durchaus eine Doppelmoralische Haltung.

keins von den dreien....

ich glaub dass sie da einfach nicht richtig nachgedacht hat und das gar nicht gesehen hat weil sie ja selbst auf ältere steht und damit so junge für sich ausschließt

Bei einen 2 Jahren Unterschied, beim anderen 10. Schwacher Vergleich

Eifersucht

Für mich ist das Eifersucht