In eine HSVerin verliebt gewesen?
Hallo liebe Community,
ick bin Berliner Junge im Teenageralter, Hertha Fan durch und durch seit 2022 (Sympatisant seit 2017), gehe gerne ins Olympiastadion in den Oberring.
Und spotte gerne über "nie mehr 1. Liga HSV" Und Relegation und das geliste war das DFB-POKAL ACHTELFINALE wo wir den HSV dank Elfmeterschießen und Reese rausgeworfen haben.
Im letzten Urlaub hab icke ne nette HSVerin gleichaltrig aus dieser komischen Stadt an der Elbe (Hamburg ist für mich die Stadt wo es auf die AIDA geht aber nicht wo man lebt) der Annimation vom Resort kennenjelernt und es wurde daraus schnell ne Sympathie...
und zum Glück wurde daraus nichts.
2 Monate später möchte ich drüber reden.
Aber an alle aus der Hertha-Community: habe ich damit Verrat begangen?
An alle aus der HSV-Community: was sagt ihr dazu?
Und an alle neutralen Beobachter?
6 Stimmen
3 Antworten
Du solltest dir ernsthaft überlegen ob dir der Sport ab Herzen liegt oder Fanrivalität.
Zweiteres ist übrigens dumm, denn ich wohne als VfB Fan bspw. auch in Karlsruhe und jetzt?^^
Also ich bin Herthaner durch und durch und kann einfach nicht glauben, dass du als Herthaner in ein HSV-Mädchen verliebt gewesen warst.
Ich bin ein Gleichaltriger und ebenfalls Single. Ich gebe zu, eine Unionerin hat mich mal verführt, gsd wurde daraus nichts.
Jetzt ist für mich nur eine Herthanerin das beste.
Keine Sorge; du wirst schon deine Traumfrau finden; vielleicht bei deinem nächsten Stadionbesuch, in der Stadt oder Umfeld
Es tut mir sehr leid für dich, bleib gesund,
HaHoHe!
Würde mich nicht wundern, wenn du mit der Einstellung für immer alleine bleibst.
Bist du von Stuttgart nach Karlsruhe gezogen?
Wenn das mit der Wohnungssituation schlimm bleibt muss ich vielleicht zu den Unionern ziehen 😓😓😓 (Ost-Berlin halt, Köpenick, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, Karow usw.)