Habt ihr euch schonmal geprügelt?
17 Stimmen
7 Antworten
Ja in meiner Teenager Zeit, drei mal.
Einmal gewonnen und einmal ordentlich was drauf bekommen.
Musstest du ins Krankenhaus als du auf die Fr*sse bekommen hast?
Hat ordentlich was weg bekommen und mich danach in Ruhe gelassen.
Hast du den Streit losgetreten oder der/die andere? Auf beide Fälle bezogen.
Ist dabei etwas passiert wie Knochenbrüche oder nur oberflächliche Verletzungen?
Als ich klein war.
Beste war aber der Kampf eines Kollegen. Es war unglaublich schön.
Es war das 1. Mal, dass ich Todesangst bei einem Menschen gesehen hatte.
Wieso?
Weil er in unserer Clique der Jüngste war, wir waren alle 19 und hatten Autos und er war 17....
Er war nicht so der Ninja^^ Dann hatte er Streß mit einem 15 Jährigen^^ und die hatten ein Treffen ausgemacht, nächste Woche da und da Schlägerei unter den beiden.
Dann haben wir unseren Kollegen erst eine Woche trainiert für den großen Kampf, das war schon witzig.^^Einer hatte Boxhandschuhe und Fußsafeties, damit hatten wir uns gehauen. Also immer ein er von uns und er.^^
Ey und der konnte nix, da hab ich ihm gesagt:
Pass auf, du hebst die Arme und laberst diese Gutmenschenscheiße, Lass uns doch darüber reden, Gewalt ist keine Lösung und so was.
Dabei gehst du auf ihn zu und dann haust du ihm einfach eine rein.
Ok, die wollten eigentlich 1on1 kämpfen, wir fahren mit 6 Autos zu dem Ort....
Der andere war ja 15, der war mit einem 14 Jährigen und einem 11 Jährigen oder so da und wir fahren mit 6 Autos vor und aus jedme steigen mehrere 19 jährige aus.
Ey., der 11 jährige wurde leichenbleich im Gesicht und wollte sofort wegfahren.
Blieb aber dann.
Ja und mein Kollege macht das, geht auf ihn zu, labert den voll und haut ihm eine rein.
Dann hatten sie sich noch so bissel gerungen mit Schwitzkasten udn war fertig.
Das Drumherum war geil, nicht der Kampf,
Du denkst als 15 jähriger, du haust dich da mit so einer 17 jährigen birne und der kommt mit 20 erwachsenen und du hast einen 14 und einen 11 jährigen dabei.
Das muss funny sein.
Der hätte unseren Kollegen easy fertig gemacht, unser Kollege Noob und der schon so bissel Straßenschläger.
war schon besser für ihn
der hatte ihm halt erst eine geballert, aber nicht stark und ihn dann paar mal fast^^ geworfen
er machte judo, aber er konnte ihn nicht werfen
Bisher immer mit Leuten, die sich für stärker hielten und sich deshalb mit dem schwächeren anlegten. Nun ja, ist ihnen nicht gut bekommen.
Das klingt als hätten sie nicht überlebt... :o
Na immerhin. Wie alt warst du damals und wie alt waren deine Gegner?
Allerdings dienstlich.
Du bist Polizist/Security?
Ersteres. Früher waren die Hauereien für mich häufiger, als ich noch in Uniform war.
Als Polizist ist man aber direkt berechtigt den Schlagstock oder Pfefferspray anzuwenden oder kämpft man erstmal mit Körpereinsatz im Dienst?
Der Schlagstock ist rechtlich eine Waffe, der steht ziemlich weit hinten in der Reihenfolge, Pfefferspray ist ein Hilfsmittel der körperlichen Gewalt, das geht schon eher. Es ist nicht täglich, dass man sich im Streifendienst prügelt.
Danke für die Erklärung. Sind Teaser eigentlich auch schon in DE im Einsatz?
Ja, das sind sie, aber nicht in jedem Bundesland. Bei uns in NRW sind welche im Einsatz, aber nicht jeder Kollege hat einen.
In der Schulzeit in der Grundschule und in der weiterführenden ein paar Mal gegen Mitschüler.
Wie liefs?