Habt ihr euch auch schon mal geprügelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich hab ab und zu mal aus spaß mit Kollegen aus der Klasse gekämpft. Auf dem Schulhof oder im Sportunterricht. Habe bis jetzt auch immer gewonnen. Armdrücken ist natürlich Standart, ist ja aber auch was ganz anderes. Einmal hab ich jemand eine Reingehauen weil er mir mal an der Bushaltestelle die Hose runter gezogen hat. Fand er wohl extrem lustig. Normalerweise bin ich niemand der sich jeden Tag schlägt, aber das arsch hat es verdient. Also hab ich mich umgedreht, ihm eine rein gehauen und in die Hecken geschubst.

verreisterNutzer  18.09.2023, 16:18

Coole Aktion, mit dass du ihn in die Hecke geschubst hast.

ja, das muss 1953 gewesen sein, da hatte ein Mitschüler meinen neuen Füllfederhalter kaputt gemacht (Kugelschreiber gab es damals noch nicht).

Fiala97  18.09.2023, 15:48

😆

Ja, in der Grundschule :D