Was tun?
Ich habe mich am Freitag in der Schule geprügelt… Für ein besseres Verständnis es begann als ich die Freundin von so einem Typen angemacht habe dann hat er mich angemacht und meinte ich sollte ihr fern bleiben, darauf habe ich ihm geantwortet das ich ihn behindert schlagen werde. Dann hat er gesagt wir schlagen uns in der Pause danach hinter der Sporthalle. Da ich aber kein Risiko eingehen wollte habe ich ihn aber kurz vorher auf der Toilette abgefangen und ihn von hinten bewusstlos geschlagen. Nun hat er jedem erzählt was ich getan habe und alle nennen mich einen Schlägertypen wie werde ich diesen Spitznamen wieder los?
6 Antworten
Falls dieses Szenario stimmt:
Entschuldige dich bei den Beteiligten, biete Schmerzensgeld und geh auf ein Antiagressionstraining.
Es war unfair von dir ihn von Hinten zu überfallen, du hättest sein Angebot zum kampf annehmen müssen
Gar nicht. Du hast von Beginn an Scheiße gebaut, also steh dafür ein - prügeln kannst du dich ja schließlich auch.
Du hast keine Ehre gezeigt, der Typ aber schon
Hör einfach auf zu lügen, dann nimmt man Dich hier möglicherweise sogar irgendwann einmal ernst.
das hier ist ein Troll account außerdem werde ich bald eingewiesen