Wie kann man jemanden bewusstlos machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Chloropferm, oder wie man das schreibt ist auf jedenfall ein Mittel. Wenn man einen mittelgroßen Ast nimmt sollte man damit auch jemanden KO schlagen können. Wenn sie ihm einen High Heels in den Nacken schlägt, oder mit der Handkante geht das auch.  Man sollte aber aufpassen welche Wortwahl man dann verwendet, bei einem zu starken Schlag bricht man das Genick, das führt zum sicheren Tod.

Ihr denkt also, mit einem harten Gegenstand kann man jemanden wirklich bewusstlos schlagen? Dann wäre ein Stein, eine Flasche oder eine Eisenstange (wie ihr vorgeschlagen habt) tatsächlich eine Möglichkeit. Ich dachte immer, da tut zwar sauweh, aber bewusstlos wird man da nicht gleich.

Eine alte, rostige Metallstange? Sowas findet man manchmal draußen.

Ein feuchtes Tuch mit Chloroform. Ist dezenter und lautlos.

Ja, das wär eine Lösung, aber es würde nicht zu meiner Protagonistin passen. Die kennt sich mit sowas nicht aus.

0
@lilaxxx

Jemand könnte ihr einen Tipp diesbezüglich gegeben haben. Ob bewusst oder unbewusst entscheidest ohnehin du.

1

Ein Schlag mit der Handseite auf die Halsschlagader macht bewusstlos oder ein Seil um den Hals... Sonst google doch mal nach Sachen aus der Kampfsportart.

Vulkanischer Nervengriff

In dem man ihn zwingt 2-3 Stunden die Fragen in GF zu lesen.

Das haut die meisten um.

Jau.

Ist noch wirkungsvoller als Flasche übern Kopp.

0

vllt einfach ein stein?

Was möchtest Du wissen?