Gibt es noch genug Spielraum für Steuersenkungen?

Es wird keine Steuersenkungen geben 67%
Es wird Steuersenkungen geben 33%

3 Stimmen

5 Antworten

Es wird Steuersenkungen geben

Teilweise, haste gerade noch hinbekommen.

Im Januar ist die Rate gesunken, hauptsächlich im Bereich Lebensmittel.

Nudeln werden aktuell von allen Firmen verramscht, solche günstigen Preise kennt keiner mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuelPalmer 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 14:47

Im Durchschnitt 15% gestiegen!!

Musste AfD wählen für Steuersenkungen, die anderen kündigen es immer an und dann wirds doch wieder teurer.


Niklas1721  31.01.2025, 17:58

Die AFD-Fraktion will lediglich für Besserverdienende & Gutverdiener entlasten

nobodyathome  31.01.2025, 14:56

Aha und für wem will die AgD die Steuern senken?

Spielraum wäre genug wenn man endlich beginnen würde damit das Geld da einzusammeln wo Leute wie Klattens meinen dass ihre Leistung darin bestehe "das Vermögen zu entwickeln".

Verstehst? Dann muss Erbsxhafrssteuer her, Steuern und Sozialabgaben auf Dividenden und Zinsgewinne. Und nein, damit sind nicht die mageren Einkünfte der normalen Leute gemeint. Diese können per Freibetrag easy ausgeklammert werden.

Es geht um den saftigen Rahm ganz oben, der endlich abgeschöpft wird, denn kein Milliardär verfällt dem Elend, wenn er seine Einkünfte so versteuert wie wir alle die abhängig Beschäftigte sind.

Dieses heuchlerische Jammern aus FDP und CDU als würde es dem Kleinbürger an den Kragen gehen, das ist widerlich. Schade dass die Dummen massenhaft auf solche Nebelkerzen rein fallen.

Steuersenkungen werden keine kommen.

Erstmal muss sich der Staat bewusst werden wo seine Probleme liegen, aber das wird nie passieren- dann müssten die oberen Politiker nämlich an sich selbst sparen- und das wird niemals im richtigen Ausmaß geschehen.

Es wird keine Steuersenkungen geben

Auch wenn versucht wird es so aussehen zu lassen, unterm Strich passiert da nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW