Würdet ihr den Autofahrer warnen?
Du stehst mit deinem großen Transporter auf einer zweispurigen Straße auf der linken Spur, weil du links weiter musst...Vor dir überquert eine Seniorin sehr langsam mit ihrem Gehwagen die Straße und blickt auf den Boden.
Die Ampel schaltet für die Autos wieder auf grün und du siehst im Seitenspiegel, wie sich von hinten ein Fahrzeug rasant (50-60kmh) nähert und dich offenbar rechts überholen will.....
Hofft ihr einfach, dass er vermutet dass vor dir noch ein "Hindernis" ist ? bzw. wie würdet ihr warnen ?