Hoffentlich gibt es so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Viele schlaue, intelligente gebildete Menschen haben sich mit der Thematik, in der Vergangenheit und Gegenwart damit befasst. Und dazu schlaues, intelligentes gesagt. Ich hoffe nachwievor, das die Menschen die mich und meinen Bruder gemobbt haben, beleidigt haben, schlecht über uns denken, geschadet haben, sich darüber freuen wenn es uns schlecht geht etc.. Das diese Menschen ihr Fett weg bekommen, die Strafe Gottes, des Lebens, Karma vom Universum. Das Sie es mit voller Wucht und Breitseite trifft. Die die für unser Unglück verantwortlich sind. Oder von wem oder was man auch immer glaubt, das so etwas kommen mag,kommt. Das tut mir übrigens auch überhaupt nicht leid oder finde das schade. Ich bin der erste der lacht, wenn es sie erwischt. Und freue mich darüber sogar. Ich hoffe das natürlich auch für alle anderen, die unter anderen Menschen leiden mussten. Wir wissen nicht so genau, ob es die ausgleichende Gerechtigkeit nicht doch gibt usw.. Und zum Thema verzeihen, am A...., ich vergesse nicht, vergebe nicht und es gibt auch nichts zu verzeihen, völlig egal wie lange das ganze schon her ist.