Glückspilz – die neusten Beiträge

Kann das dauern ?

Ich habe ein internationales Einschreiben nach London, UK aufgegeben am Mittwoch. Gestern war Feiertag, heute Brückentag, morgen und übermorgen Wochenende. Es steht bei der Deutschen Post, das es bis zu 10 Tage dauern kann bis es ankommt. Es wurde mir auf der Seite von DHL mitgeteilt, das das Einschreiben in Hamburg das Briefzentrum durchlaufen hat beziehungsweise dort bearbeitet wurde, sowie das internationale Briefzentrum in Frankfurt am Main, gestern und vorgestern. Das das Einschreiben für den weitertransport vorbereitet wird. Auf der Website der Royal Mail ist unter der Sendungsverfolgungsnummer nichts zu finden. Seit Tagen bekomme ich immer wieder dieselbe Nachricht dort angezeit. Und zwar bitte kommen Sie morgen wieder, zurzeit sind wir nicht imstande Ihre Sendung mit der Nummer So und So anzuzeigen etc. Zudem sagt die Seite von DHL, expliziet und ausdrücklich "möglicherweise" kann Ihnen der Dienstleister im Ausland nähere Informationen liefern. Wie geschrieben "möglicherweise" nicht muss oder kann. Wir wissen nicht so genau was und wie das in Grossbritanien, dem Vereinigten Königreich, England so funktioniert beziehungsweise was mit dem Einschreiben dort ist.

Leben, Versand, Glück, London, England, Menschen, Frankfurt, Post, vorhersage, Sendung, Deutsche Post, DHL, Einschreiben, Flughafen Frankfurt, Frankfurt am Main, Gott, Großbritannien, Lieferung, Pech, Pechvogel, Schicksal, Sendungsverfolgung, Zustellung, Glückspilz, Luftpost, Bestimmung, Royal Mail, vorherbestimmung, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Sollte man das tun ?

Mein Bruder und ich leben in einer Bruchbude, der Vermieter macht nichts. Meine Nachbarin ist sehr hilfreich und kocht einen Tag am Wochenende für uns. Auch hilft Sie uns bei Terminen. Nur für meinen Geschmack versucht Sie sich zu sehr in unser Leben zu müschen. Wir haben Aldi und Junge direkt vor der Tür. Ein netter intelligenter Mann in meinem Alter hilft mir von einem Verein. Mein Bruder wird ähnlich unterstützt aber nicht gut und so wie ich. Ständig sind irgendwelche Baustellen und Bauarbeiten um uns herum. Der Aldi lockt komische böse asoziale Gestalen an. Die sich dementsprechen benehmen. Sie schreien geben komische Laute von sich. Ständig irgendein Volksfest Grossveranstaltung auf einem Parkplatz bei mir uns in der Nähe. Mit lauter Musik zuviel Menschen komischen Menschen usw. Ständig begegnet mein Bruder irgendwelchen Als von früher zufällig auf der Strasse. Mein Bruder und ich werden teilweise, mein Bruder noch schlimmer als ich beleidigt, gemobbt von meist fremden Leuten. Wir hatten dort keine gute Vergangenheit. Und noch vieles weitere. Meine Frage lautet von daher: Sollten wir beide, sobald wir die Chance dazu bekommen ,wenn wir etwas besseres bekommen, dort hinziehen und einen Neuanfang etc. wagen ?.

Leben, Mobbing, Hygiene, Glück, Hamburg, Ausland, Deutschland, Stadt, Intelligenz, Abzocker, auswandern, Beleidigung, Dummheit, Karma, Mobbingopfer, Pech, Pechvogel, Schicksal, Umfeld, Glückspilz, asozial, Bergedorf, Schlechter Einfluss, Schmarotzer, asoziales Verhalten, Bauernschläue

Ob ich das glauben kann soll oder muss ?

Bei Firmen wie z.b Samsung die Gewinnspiele durchführen. Diese schreibe ich an und frage nach ob die Gewinner schon ermittelt wurden und benachrichtigt. Als Antwort kam z.b heute von Samsung, Ja alle Gewinner wurden schon verständigt. Wenn ich nicht darunter bin dann habe ich auch nichts gewonnen, zumindest diesemal nicht. Die Antwort kam nicht von dem Mitarbeiter der versprochen hatte sich darum zu kümmern und mir zu antworten. Oder zumindest weiss ich das nicht, ob Sie von Ihm kam oder nicht.Sowie anonym ohne Namen. Und selbst wenn Sie von demselben Mitarbeiter kommen sollte. So muss das nicht stimmen, meiner Meinung nach. Auf meinen speziellen Fall bezogen. Und auch subjektiv gesehen, meine Meinung. Was einem so von Firmenmitarbeitern auf social Media wie Facebook oder Instagram erzählt und geschrieben wird. Oder überhaupt und von anderen Menschen. Das muss noch lange nicht die Wahrheit sein. Und glauben tue ich das nicht. Denn die Gewinner werden sehr oft nicht bekannt gegeben, dadurch kann ich nicht selber nachforschen ob das so stimmt oder nicht. Dazu fällt mir nur wieder ein was ein Deutscher zu mir meinte, gesagt hat, als Lebensweisheit auf das Leben bezogen. Glauben Sie nur das was Sie glauben wollen. Alle anderen wollen sich nur wichtig machen etc.

Liebe, Internet, Wahrheit, Glück, Gewinnspiel, Menschen, Facebook, Beziehung, Social Media, Intelligenz, Dummheit, Firma, Gewinn, Glaube, Karma, Lebensweisheit, Lüge, Mitarbeiter, Pech, Pechvogel, Streit, Weisheiten, Glückspilz, Instagram, Bauernschläue

Das glaube ich schon ?

Das an den Ungerechtigkeiten des Lebens, Menschen daran Schuld sind. Vorallendingen dadurch das sie sich in das Leben anderer einmischen. Auch durch z.b Bemerkungen die unbedacht unüberlegt sind. Die Gifte in der Umwelt, die Menschen in das Essen tun. Die Umweltverschmutzung. Dadurch das sie vorallendingen, die schädliche böse Gegenseite, zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort ist. Das Arbeits und Wirtschaftssystem das ganze System, ist sind, nicht aus dem Himmel gefallen. Das mit dem Mobbing an Schulen, hat auch seine Ursachen bei den Menschen. Dagegen wird von institutioneller Seite, systemischer Seite nicht genug getan. Das wird von diversen Vereinen, Personen schon seit Jahren angeprangert usw. Am Unglück und Pech von Menschen, sind die anderen dran Schuld. Wir wissen es nicht wie es in einem anderen System wäre. Wir hatten und werden aller Voraussicht nur dieses System haben. Wir wissen nicht ob es nicht doch besser gehen würde. Ob Mobbingopfer z.b die sich selber das Leben genommen haben nicht in einem anderen besseren System nicht noch leben würden. Man muss sich keine Illusionen machen, sich etwas vormachen. Wahrscheinlich ist es so.

Essen, Leben, Religion, Islam, Mobbing, Schule, Glück, Menschen, Deutschland, Krankheit, Gewalt, Welt, Gesellschaft, Gift, Gott, Karma, Leid, Opfer, Pech, Pechvogel, Schicksal, Ungerechtigkeit, Unglück, Glückspilz, das böse, einmischung

Deutschland hat mir uns nicht gut getan ?

Man muss ganz ehrlich sein. Deutschland hat mir und meiner Familie nicht gut getan. Ich wurde in der Schule hier sehr stark gemobbt, mein Bruder auch. Habe hier eine psychische Krankheit bekommen. Meine Eltern sind durch das Umfeld andere Menschen früh gestorben in Deutschland. Es hat sich ein Deutscher in unserer Familie breit gemacht und wie ein Parasit egoistisch von uns gelebt, seinen Egotrip durchgezogen. Weil er gesehen hat das wir wohlsituiert waren. Wir sind in ein Kinder und Jugendheim gekommen. Dort wurden wir sowohl von Personal als auch Heimbewohnern auf das übelste schikaniert misshandelt und gemobbt. Die deutsche Art ist komisch. Kalt unfreundlich, abweisend. Die Umstände die hier geherrscht haben und herrschen fördern ungünstige Lebensverläufe. Mein Psychologe von damals hat mir schon vor über 20 Jahren dazu geraten empfholen Deutschland zu verlassen. Meine Schwester hat den Schritt gewagt und ist in den 80er Jahren in die USA ausgewandert. Sie sagte zu mir bei der letzten USA Reise, Besuch. Sie interessiert es überhaupt nicht was in Deutschland los ist und passiert. Es ist kein Wunder weshalb aktuell in der Vergangenheit soviele Deutsche ausgewandert sind. Dor sind viele Deutsche nämlich gefragt, gerne gesehen etc. Und haben so wie meine Halbschwester dort auch Erfolg. Man darf sich nicht wundern das soviele Deutsche auswandern. Ich weiss nicht ob ich das auch tun werde. Wegen der fremden Sprache. Und weil Deutsch meine Muttersprache ist. Ich bin übrigens Urdeutscher, hier geboren sowie meine Eltern auch. Sie waren auch Deutsche.

Leben, Mobbing, Glück, Ausland, Deutschland, Armut, Gewalt, Auswanderung, Bevölkerung, Migration, Pech, Pechvogel, Wohlstand, Glückspilz, Benachteiligung, Armut in Deutschland

Meistgelesene Beiträge zum Thema Glückspilz