50er athena auf piaggio si?
Moin zusammen,
Ich hab da eine Frage an euch undzwar habe ich mir an meiner piaggio si den zylinder kaputt gefahren er hat geklemmt warum weiß ich nicht nh Kumpel von mir sagte das das durch die fehlzündungen kommt die ich mache am Fahrzeug ist soweit alles original ausser die vergaser düse die ist eine 50iger scheinbar vom vorbesitzer reingemacht worden da original nur eine 43 rein kommt zylinder war original 50er jetzt meine frage was haltet ihr von dem athena 38.4mm alu zylinder mit 10mm Kobo https://www.mofastuebchen.de/de/athe...bravo-si-boxer
ist der gut und muss ich was ändern oder kann ich den zylinder mit der düse fahren?
Danke an euch schonmal