Zu viel Geld ausgegeben für Kopfhörer und Lautsprecher?
Ich hab mir folgende Kopfhörer in kurzem Zeitraum gekauft:
Audeze LCD-X (2021)
Hifiman Arya Stealth V3
Hifiman HE1000 Stealth V4
Bowers & Wilkins px7 s2e
Lautsprecher:
Klipsch - the Nines
DAC:
Questyle CMA400i
iFi Audio xDSD Gryphon
KHV:
Burson Soloist 3X Performance
+ Burson Vivid V7 Pro
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab insgesamt 6196€ dafür ausgegeben....
Wenn man den KHV und DAC abzieht, hätte ich mir eig. ein Kopfhörer für 4931€ holen können ._.
Ps. ich hab kein Plan warum ich so viel Geld ausgebe für Stuff...
Das einzige was mir jetzt noch in meiner Kaufsucht-Krise noch Hoffnung gibt, dass ich das Stuff was mir nicht gefällt noch auf Ebay oder Kleinanzeige verkaufen kann.