Hallo zusammen, ca anfang März hab ich Bei unserem Honda Motorrad Händler ein neues Motorrad vorbestellt. Das Motorrad ist nun endlich letzte Woche beim Händler eingetroffen, die Übergabe Inspektion wurde mittlerweile auch durchgeführt, heißt das Motorrad selbst ist abholbereit. Überwiesen hab ich das Geld gestern vollständig. Nur die Papiere sind leider noch nicht angekommen. Über die dauer bis zum eintreffen konnte der Verkäufer mir leider keine eindeutigen angaben machen. Nun meine frage hat damit schon jemand vllt Erfahrung und wie lange kann das in der Regel noch dauern?
Danke für Antworten schonmal.