Hallo,
ich habe seit ungefähr 5 Stunden ein komisches Problem mit meinem Arm. Die Venen sind deutlich sichtbarer als sonst und im Vergleich zum anderen Arm sieht die Stelle mittlerweile etwas lila aus. Außerdem zieht es im Arm, ähnlich wie ein Muskelziehen, aber das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich einfach ungewöhnlich an.
Vorher war ich im Fitnessstudio. Ich habe zwar hauptsächlich Unterkörper trainiert und nicht gezielt den Oberkörper belastet, aber seit dem Training scheint es eher schlimmer geworden zu sein.
Hat jemand schon einmal etwas Ähnliches gehabt oder eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank für eure Antworten.