Koreanisch und Italienisch gleichzeitig lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Koreanisch für einen Moment lang Pausieren. Ich selber lerne gerade Chinesisch, damit ich mit meiner Bestem Freundin reden kann (weil sie Chinesin ist). Aber gleichzeitig muss ich französisch für die Schule lernen.

Mein Tipp daher: Lerne erstmal die Grundlagen der Italienischen Sprache, und sobald du dir sicher bist, das es klappt kannst du ja zwischen durch wieder Koreanisch lernen. Den Main Focus würde ich vorübergehend aber auf Italienisch setzen.

Ich hoffe das hilft,

LG Kc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hydrakeks 
Fragesteller
 01.04.2023, 18:07

Jap, echt hilfreich👍

2
Von Experte AstridDerPu bestätigt

Wir haben April - was meinst du, wie viel du in drei Monaten lernen kannst?

Ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen, aber es geht ja nicht nur darum, bitte, danke und ein paar Sätzchen sagen zu können - wenn du dich unterhalten willst, musst du die Leute ja auch verstehen können.
Wie willst du denn lernen - alleine, mit einem Buch?

Hydrakeks 
Fragesteller
 03.04.2023, 09:58

Ich wünsche mir dieses Jahr Babbel zu Ostern, sorry, das hätte ich vorher erwähnen sollen.

1