Kann man als Schülerin Geld verdienen mit Übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den Verlag anschreiben und deine Übersetzung schicken - natürlich mit genauer Begründung, warum dMn deine Variante besser wäre.

Ebenso könntest du mal schauen, ob du iwas über den Übersetzer findest.

Biete dein Können doch einem Büro an, vllt. auch mit dem Anbieten, es auch gratis zu tun, um dein Können zu erweitern und auch zu beweisen. Vielleicht bist du erfolgreich. Probieren kostet ja nichts.

Da sind 2 Büros mit Koreanisch-Übersetzung und Kontakt:

Cengolio.com Übersetzung-koreanisch

Übersetzungsbüro-Perfekt.-koreanisch

Du musst mal etwas googeln. Es gibt Webseiten, wo sie Leute suchen, die übersetzen. Da kann man sich auch den einen oder anderen Euro mit verdienen. Ich bezweifle aber eher, dass es da welche machen bei Leuten unter 18 Jahren.