Koreanisch übersetzen! Was heißt dieser Text auf deutsch?

Deutsche Übersetzung bitte - (Uebersetzung, Übersetzen, Korea)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Handy-Cover zu ihrem neuesten Album "화양연화 Pt.2" (blaue Version). Übersetzt: The Most Beautiful Moment in Life

Unten drunter stehen die Namen der Member (mit Nachname):

  1. Kim Seokjin (Jin)
  2. Min Yoongi (Suga)
  3. Jung Hoseok (J-Hope)
  4. Kim Namjoon (Rap Monster)
  5. Park Jimin (Jimin)
  6. Kim Taehyung (V)
  7. Jung Jungkook (Jungkook)

Seele und herz
Begehen kein Schmerz
Lebe dein leben
Den guten begegnen
So wirst du gesegnet
Auch ohne familie
Bist du eine lilie (kp warum lilie heisst aber so)
So gehe dein Weg
Der Pfad der wahrheit
Begehe ihn nun
Zur Glücklichkeit

Hoffe es war hilfreich

Wie jetzt? War das jetzt ein Scherz oder was? :D

0

Ja 😂😂 aber ich könnte meinen das es echt so ist weil hslt niemand das korrekt übersetzen kann 😄

0

Raritydarling übrigens danke dafür das du dir bei mir bedankt hast ;)

0

Haha okay alles klar 😂 Ich dachte schon, wie kann so wenig Text so viel bedeuten 😄

0

Koreanisch ist ein Zeichen denke ich ein ganzer Satz 😄

0

nene

0

Es würde sich besser anhören wen du schreibst: Bist du eine lilie, so geh deine Wege

Das reimt sich besser xD

0

Das sind nur Namen. Und wenn ich richtig liege die Namen der BTS Bandmitglieder (zumindest steht da Jimin und Jongkuuk) (jeweils mit Nach und dann Vorname)

Was möchtest Du wissen?