Kann mir jemand ein Koreanischen wort übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

화이팅 ist sowas wie eine"koreanisierte" Art das Englische wort "Fighting" zu schreiben. Es wird oft in KDramas oder Fernsehshows benutzt. :D

Danke für die Hilfreichste Antwort ^^

0

Ich bin koreanerin ^^
Das heißt sowas wie "du schaffst das!!" Oder "gib dein bestes!!"

vielen dank ^^

0

Das heißt Malerei, malen. Im englischen paiting.

hänge eher bei "pighting" fest.. also Kämpfen.. eine positiver motivations schlachtruf

 

0