Was bedeutet das : bist du nervig?

3 Antworten

Hallo Chief256!

Frage lieber den Trainer, wie er es gemeint hat.

Man kann zwar nervig sein, aber man wird man nicht gefragt, ob man das ist.

Man kann nervös sein, und danach kann man auch gefragt werden.

Vielleicht hat er sich versprochen, vielleicht sollte es auch heißen "Bist du fertig?"

Also lieber beim Urheber nachfragen, bevor du dir weiter 'nen Kopf machst.

LG

gufrastella

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – und Interesse
Chief256 
Fragesteller
 15.06.2023, 16:23

Naja komm mit den Trainern nicht klar und würde eh gern den Verein wechseln . Gerade wegen sowas , verhört hab ich mich nicht ich stand schon draußen als einziger und dann kam er und hat mich das gefragt , äußerst merkwürdig einfach nur . Spiele in den Verein auch nicht viel obwohl ich nicht mal schlecht bin . Glaub die können mich einfach nicht leiden

1
gufrastella  15.06.2023, 16:25
@Chief256

Hast du denn einen anderen Verein, zu dem du gehen kannst? Das wäre dann die Lösung, auch dafür, nicht mehr solche merkwürdigen Äußerungen erleben zu müssen.

Und warum können sie dich nicht leiden?

1
Chief256 
Fragesteller
 15.06.2023, 16:32
@gufrastella

Ja hätte ich leider aber nur Kreisliga B . Bin aktuell ja noch in der A Jugend und dann hatten wir gestern Spiel zur Meisterschaft und die haben dann einfach B Jugend spiele geholt obwohl wir genug gewesen wären . Aufjedenfall durften die dann vor uns spielen auf meiner Position obwohl die normaler weiße Stürmer spielen und ich Verteidiger .

0
Chief256 
Fragesteller
 15.06.2023, 16:33
@Chief256

Warum die mich nicht leiden können weiß ich auch nicht kommt aufjedenfall so rüber . War bei 14 spielen dabei und hab insgesamt 150min gespielt . Hab mich auch nie beschwert oder so .

1
gufrastella  15.06.2023, 16:33
@Chief256

Klingt so, als würden sie dich nicht brauchen. Sehr schade, aber wenn du auch keinen guten Draht hast, um es mal zu klären, dann lieber Abstand nehmen.

0
Chief256 
Fragesteller
 15.06.2023, 16:35
@gufrastella

ja Haha . Bei meinem alten Trainer hab ich fast jedes Spiel durchgespielt hier werd ich wohl nie wieder spielen . Auch wenn die mich nächste Saison sicher brauchen , weil wir wenig Leute sind . Aber das tu ich mir nicht mehr an haben die sich im Endeffekt selbst verbockt . Bin auch nicht der einzige dem es hier so geht

0
Chief256 
Fragesteller
 15.06.2023, 16:42
@gufrastella

Naja braucht man sich dann halt auch nicht beschweren wenn 3 Leute oder so aufhören

1
gufrastella  15.06.2023, 16:42
@Chief256

Eher sollte man mal drüber nachdenken, was da evtl. falsch läuft, genau.

0
Chief256 
Fragesteller
 15.06.2023, 16:45
@gufrastella

Ja schon irgendwie . Letztes Jahr hat auch schon einer gestreikt und wollte nicht mehr in der Spielgemeinschaft spielen sondern halt in seinem Heimatverein bei den Herren und wurde dann eiskalt für 1 Jahr gesperrt

0
gufrastella  15.06.2023, 16:47
@Chief256

Sach ma, worum geht es denn bei den Spielen, dass da mit solchen Massnahmen gearbeitet wird? Steht da ein Saudi und will den Verein kaufen, weil die so toll spielen?

0
Chief256 
Fragesteller
 15.06.2023, 16:51
@gufrastella

Ich weiß es ehrlich nicht , kenn aber auch die genaueren Infos nicht was bei denen das Problem war , die Trainer in der Spielgemeinschaft sind von unserem Rivalen , die wollten und glaub eine auswischen , der gesperrte Spieler speilt jetzt mittlerweile Stamm bei unseren Herren , also am können Lags bei dem auch nicht . Vorallem ist es Jugendfußball da gehts doch drum die Leute zu halten und nicht sie mit Gewalt zu verärgern und los zu werden .

1
gufrastella  15.06.2023, 16:52
@Chief256

Vielleicht gefällt es auch nur ein paar Leuten, ihre Macht auszuleben.

0
Chief256 
Fragesteller
 15.06.2023, 16:53
@gufrastella

Wer weiß naja , wir werden sehen mein Dorfverein kann ja im Endeffekt garnix dafür und mag die Leute dort echt , schade das ich wohl wo anders hinwechseln muss

1
gufrastella  15.06.2023, 16:55
@Chief256

Ja, aber wer weiß, wozu es irgendwann mal gut gewesen sein wird.

Soll heißen, auf zu neuen Ufern, manchmal ist es besser, etwas hinter sich zu lassen.

1
Chief256 
Fragesteller
 15.06.2023, 16:58
@gufrastella

Ja da hast du recht Vorallem hab ich da glaub echt gute Karten Stammspieler zu werden

1

Das ist wohl eher keine Frage sondern eine Feststellung. Ich interpretiere, dass du ihn genervt hast.

Aber ich war nicht dabei.

Chief256 
Fragesteller
 15.06.2023, 16:24

Ja das ist ja das kuriose ich hab nix gemacht 😂ich stand nur schon draußen als einziger und wollte zum Warmmachen gehen .

0
Glueckwunsch49  15.06.2023, 16:25
@Chief256

Tja, schlussendlich: wenn du wissen willst, was er meinte, musst du mit ihm reden. LG!

1

Niemand kann dir sagen, was dein Trainer damit meint außer dein Trainer selbst.

Wenn es dich so sehr beschäftigt, dann rede am Besten mit ihm drüber.