Was bedeutet 'das ist mir recht'?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir recht:

- so können wir es machen

- ich befürworte das

- das geht so in Ordnung

- so passt es mir

Das ist mir egal

- das ist mir gleich

- das interessiert mich nicht

Eigentlich bedeutet das so viel, wie "das finde ich in ordnung"

Das bedeutet :

Das können wir machen oder das ist ok Ist halt nix negatives 

Ein Vorschlag wird akzeptiert.

einverstanden  -  so soll es sein -