Was bedeutet " leider geil"?

leider geil - (Deutsch, Bedeutung, Wort)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deichkind ftw :D

Leider Geil heißt soviel wie: Es ist zwar bedeutungslos, unangebracht oder einfach nur sinnlos und dennoch ist es geil :D

Lied hören und aufgeklärt sein ^^

Gruß

HHJess
Fragesteller

Okay^^ dankeschön, dann werde ich mir das Lied auch mal anhören ;D

Leider geil ist ein lied von deichkind und das ist im moment sehr angesagt und deswegen sagen das so viele leute.

StHa101  25.04.2012, 08:17

Deichkind ist immer angesagt ;)

zumindest bei mir ^^

Es bedeutet zunächst, dass der Aussprechende den geistigen Dünnschiss von ein paar Prolos namens Deichkind wiederkäut, da er nicht in der Lage ist, eigene kreative Ideen zu entwickeln. Bezeichnend ist vor allem der pathologische Kontext, in dem die Wendung so inflationär genutzt wird. So wird zum einen mit "leider" das bedauern ausgedrückt, mit "geil" jedoch angedeutet, dass der Um- oder Gegenstand gleich einem Fetisch sexuelle Erregung hervorruft. Der Ausspruch ist somit Ausdruck einer sexuellen Verklemmung, der zumeist auf traumatische Erlebnisse in der Kindheit zurückzuführen ist.

lied von deichkind,das sagt doch alles ;)

Hallo,

Dieses "Leider Geil" ist ein Lied von Deichkind.