Ich würde weiter machen , kannst ja auch zusätzlich noch ins gym gehen . Ich hab damals auch den Fehler gemacht und mit Fußball aufgehört , hätte ich das nicht getan wäre ich jetzt im Welten besser , aktuell Sitz ich nur auf der Bank und habe auch keine Lust mehr mache aber trotzdem weiter .

...zur Antwort
Ich verfolge es in meiner Region

Muss ehrlich sagen ich schau mir das echt sogar manchmal an . Finde sogar der Ball von der 1. Mannschaft (Verbandsliga) ist sogar echt ansehnlich , 2. und 3. Mannschaft ist dann halt ehrlich gesagt schon echt schlecht . Das kann man sich echt nicht angucken .

...zur Antwort

tja so ist das halt wenn’s mal nicht „läuft“. Immernoch 1 in der Buli . Aber hoffe einfach mal das Bayern den Bach runtergeht , ist einfach zu lw geworden über die ganzen Jahre .

...zur Antwort

Mein macht es nicht . Ich hasse Ausdauersport aber mach es trotzdem . Wenn du Kraftsport hasst weil du nicht die „Genetik“ hast dafür dann mach es trotzdem . Man sieht meistens erst nach 1-2 Jahren ob man ne gute Genetik hat oder nicht . Wenn du es aber nicht machen willst weils dir überhaupt kein Spaß macht dann lass es und mach lieber was was dir Spaß macht

...zur Antwort

Nicht unbedingt . Aber man kann mit Sport seine Lebenszeit verlängern . Am besten Ausdauersport damit kannst du dein Ruhepuls senken und dein maximal Puls so weit oben wie möglich halten . Maximalpuls nimmt mit zu nehmendem Alter ab . Dafür gibts ne Formel die ungefähr stimmt : 220-(dein Alter) ist dein maximal Puls . Aber die Lebenszeit ist auch von der Umgebung also wo man lebt und der Genetik abhängig und weiteren Einflüssen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.