Ausdauersport und skinnyfat?

1 Antwort

Mein macht es nicht . Ich hasse Ausdauersport aber mach es trotzdem . Wenn du Kraftsport hasst weil du nicht die „Genetik“ hast dafür dann mach es trotzdem . Man sieht meistens erst nach 1-2 Jahren ob man ne gute Genetik hat oder nicht . Wenn du es aber nicht machen willst weils dir überhaupt kein Spaß macht dann lass es und mach lieber was was dir Spaß macht

HerberHerbert99
Fragesteller

ich werde halt nicht stärker im kraftsport

HerberHerbert99
Fragesteller
@Chief256

nö weil es kein sinn macht wenn ich nicht perfekte ernährung sicherstellen kann und kein fitnessstudio leisten kann.

Chief256  15.04.2023, 18:13
@HerberHerbert99

Naja was erwartest du dann wenn du nicht hart genug trainierst und generell keine Mühe reinsteckst ? Wer alles nur durchschnittlich oder eher unterdurchschnittlich macht der sieht dann halt auch nur Durchschnittlich aus bzw hat durchschnittlich Erfolg . Besseres Beispiel : wer nur Teilzeit arbeitet kann nicht den Lohn von nem vollbeschäftigten Verlangen

Chief256  15.04.2023, 18:15
@HerberHerbert99

Warum sollst du nicht können? Jeder kann wenn er will . Vorraussetzung du bist gesund

Chief256  15.04.2023, 18:17
@HerberHerbert99

Naja wenn du arm wärst könntest du dir wahrscheinlich kein Handy leisten . Wie alt bist du überhaupt ?

HerberHerbert99
Fragesteller
@Chief256

Ich bin erwachsen, und das meiste wurde finanziert von meinen eltern. Und stimmt sonst wäre ich noch schlimmer dran.

HerberHerbert99
Fragesteller
@Chief256

Die einzigen jobs die ich machen könnten wären behindertenwerkstatt oder so, oder hilfsarbeit, also hätte ich nicht mehr geld.

Chief256  15.04.2023, 18:36
@HerberHerbert99

Achso dann habe ich dich falsch verstanden sorry . Naja das wäre doch aber wenigstens schon mal etwas . Du hättest mehr Geld und ne sinnvolle Beschäftigung.

Chief256  15.04.2023, 18:39
@HerberHerbert99

Warum hättest du nicht mehr Geld ? Was hast du überhaupt für gesundheitliche Bedenken wenn man fragen darf?

Chief256  15.04.2023, 18:43
@HerberHerbert99

und warum gehst du dann nicht arbeiten ? Dann hättest du ne sinnvolle Beschäftigung? Du bist doch in der Lage zu arbeiten oder ?