Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit BoD gemacht und kann BoD deshalb guten Gewissens empfehlen.
Seit 2010 nutze ich diese Print-on-demand Plattform und habe seither insgesamt etwas mehr als 4000 Bücher auf diesem Wege verkauft.

...zur Antwort

Setze Dich einmal mit der Realität des Islam auseinander und lies ein Buch von Hamed Abdel-Samad, z.B.: "Mohamed - eine Abrechnung".

...zur Antwort

Im deutschen Personalausweis und auch im deutschen Reisepass steht für gewöhnlich nichts zur Religionszugehörigkeit.

...zur Antwort

Wenn der Arbeitgeber nicht gerade die Kirche selbst ist, oder ein kirchlicher Verein, dann darfst Du auch die Unwahrheit sagen. Bedenke allerdings, bei geheuchelter Mitgliedschaft in einer der Großkirchen kommt Deine Lüge bei dem Nichtabzug der Kirchensteuer spätestens dann ans Tageslicht - und Du bist dann noch in der Probezeit, wo man Dich jederzeit - ohne Angabe eines Grundes - entlassen kann.

...zur Antwort

Jeder, der sich an Christus wendet findet Gehör. Aber nicht jeder Christ kann Fortschritte auf dem christlichen Schulungsweg machen ( http://anthrowiki.at/Christlicher_Schulungsweg ), daher ist in der Bibel die Rede von den 144.000 die von Gott hervorgehehoben werden. Der gläubige Rest der Christen ist allerdings nicht verloren.

...zur Antwort
Ich werde zum Kopftuch tragen gezwungen!

Hallo.. Ich bin 14 jahre alt , und meine Eltern sind sehr streng. Sie wollen mich zwingen Kopftuch anzuziehen , undzwar jetzt nach den Ferien am ersten Schultag , und mit ihnen laesst sich nicht reden. Sie verstehen mich einfach nicht , ich fuehle mich damit nicht wohl und ich kann auch nicht ich selbst sein , ich fuehle mich sehr umwohl dabei , und ich muss sehr oft deshalb weinen , ich will das nicht tragen und sie verstehen dass alles nicht , Sie koennen nicht verstehen wie das fuer mich ist einfach so mit Kopftuch herumzuspazieren uns das noch am ersten Schultag , viele werden mich mobben und auslachen und fragen und alles moegliche , auch wenn ich das Kopftuch so aufsetzte es belastet mich einfach sehr ... auch wenn ich Moslem bin , ich bete und faste und tuhe alles schliesslich traegt man den Glauben ja im Herzen und nicht auf dem Kopf .. Das quaelt mich alles sehr Ich habe richtig Angst , und ich weiß nicht was ich tun soll , sie bedrohen mich mit schlaegen und alles wenn ich es nicht anziehe.. Meine Eltern sind nicht gerade normal und verstehen mich einfach nicht.. Ich hab richtig Angst von meinen Eltern und ich find einfach keine loesung .. Sie sagen sogar immer ; " Probier schon mal Kopftuecher fuer deinen ersten Schultag aus " mit einem griensenden laecheln im Gesicht. Sie machen sich auch immer ueber mich lustig , und nehmen immer andere Menschen als Beispiele , guck dir deine Tantes Tochter an die hat schon Kopftuch getragen als die 9 war warum bist du nicht so wie die? Ich fuehle mich mit dem Kopftuch einfach nicht wohl , und niemand kann mir helfen alle sind gegen mich .. Ich habe schon oft versucht mit ihnen zu reden , aber das kann und wird einfach nicht helfen , und Sie wollen mich beobachten und es hat auch jetzt schon dazu gefuehrt dass Sie mich zur Schule fahren wollen und mich beobachten wollen , ob ich dass Kopftuch absetzte und meine aeltere Schwester soll dass auch beobachten die geht ja auf meine Schule , also abnehmen und wieder aufsetzen geht nicht , ich habe auch echt viele Probleme zuhause und lebe immer in Angst .. Ich tuh mir schon selbst Sachen an , ich ritze mich und nehme tableten .. ess so gut wie nichts mehr und lebe im Kummer .. Das bringt mich zieht mich echt runter und quaelt mich sehr .. Und wenn ich ins Heim gehen wuerde , waere hier die Hoelle los , wenn mich meine Eltern finden wuerden , wuerden Sie mich toeten dass hatten die mir auch mal gesagt .. Helft mir bitte! Ich weiß nicht mehr weiter ! Und ich kann dieses Kopftuch nicht tragen ! Ich habs oft versucht , aber es zieht mich runter und macht mich sehr agressiv und es nervt mich und ich kann einfach nicht mehr ich sein .. :(

...zur Frage

Informiere das Jugendamt von dem Vorhaben Deiner Eltern, sie dürfen das nämlich nicht, denn laut Gesetz bist Du mit 14 Jahren voll religionsmündig, Du darfst sogar die Religion wechseln, auch ohne dass Deine Eltern zustimmen.
Wie Du Deine Religion persönlich ausgestaltest, dass ist Deine Sache. Sage dies Deinen Eltern, schließlich lebst Du und Deine Eltern in Deutschland, und dort gelten deutsche Gesetze, und keinesfalls die Scharia.

...zur Antwort

Informiere Dich über andere Religionen und Kulturen - und Du wirst feststellen, daß der Islam bei der Persönlichkeitsentfaltung doch sehr einengt. Mehr Freiheit bietet Dir dagegen das Christentum oder der Buddhismus.

...zur Antwort

Wie gelang es der Schweiz im 2. Weltkrieg neutral zu bleiben und sich in die Kriegshandlungen nicht hineinziehen zu lassen?

...zur Antwort

Nein, im Christentum gibt es kein Dogma, nach welchem Nichtchristen grundsätzlich in die Hölle kommen. Es kommt vielmehr auf ihre realen Taten an, diese werden nach dem Tode und endgültig beim jüngsten Gericht gewogen. Wer kaum gute Taten auf die Waage bringt, der wird als zu "leicht"(fertig) befunden und verworfen.

...zur Antwort

Ja, die Schweizer haben in einer Volksabstimmung beschlossen, dass sie keine Moscheen mit Minaretten akzeptieren wollen. Es ist damit Gesetz geworden. Ich persönlich frage mich allerdings auch, was das mit der Religionsfreiheit zu tun haben soll, da es sich hierbei nur um äußerliche Bauvorschriften handelt: denn niemandem wird es dadurch verboten in einer Moschee zu beten.

...zur Antwort
Kann man auch an Gott glauben, ohne einer Kirche anzugehören?

Hallo, Ich bin vor ungefähr 1 Monat aus der katholischen Kirche ausgetreten. Die Gründe dafür waren hauptsächlich dass sich meiner Meinung nach die meisten Pfarrer heutzutage und vor allem der Vatikan, in was das meiste der Kirchensteuer fließt, selbst weniger nach Gott richten als "normale" Menschen (Missbrauchsfälle ohne wirkliche Strafe, 35mio. Euro Villa für diesen Bischof, etc.).

Nur jetzt wo ich das vor kurzem mal meinen Arbeitskollegen gesagt habe, waren die Reaktionen automatisch so als ob ich mich komplett von Gott abgewandt hätte. Dass ich nicht in den Himmel komme, usw. Dabei bin ich doch nur aus der Kirche ausgetreten gerade weil ich an Gott glaube (übrigens nur an Gott, nicht an Jesus, der meiner Meinung nach nur von Menschen erfundne wurde). Ich mein man kann doch auch in seinem Kopf mit Gott Kontakt aufnehmen, da muss man doch nicht inndie Kirche gehen dazu? Es heißt doch immer Gott liebt alle Menschen und Gott ist überall, oder wie seht ihr das? Es is doch glaub ich Gott egal ob auf irgendeiner Urkunde steht, zu welcher Kirche man gehört. Der Gott an den ich glaub ist eigentlich auch nicht "katholisch" oder "muslimisch" oder so sondern einfach da. Ich bin auch kein Atheist, ich glaube ja an einen Gott, nur eben nicht an den den die Pfarrer (= auch nur Menschen) einem vermitteln wollen. Ich glaube wenn alle einfach so denken würden, und sich nicht an eine Religion festkrallen würden, gäbe es viel weniger Streit und Kriege, oder?

...zur Frage

Natürlich kann man an Gott glauben, ohne einer kirchensteuerpflichtigen Kirche anzugehören. Ich persönlich bin auch aus der kath. Kirche ausgetreten, fühle mich aber der Christengemeinschaft zugehörig, ohne dort aber gleich Mitglied werden zu wollen.

http://anthrowiki.at/Christengemeinschaft

...zur Antwort

Üblich ist es von Beileid zu reden, wenn man Angehörige und Freunde eines soeben verstorbenen kondolieren will.

Ansonsten ist der Gebrauch des Wortes (Mein) Beileid eher unüblich.

...zur Antwort