Flüchtling hat sich in mich verliebt - was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du musst es ihm klar und deutlich sagen und ihn abwimmeln. Wenn er es nicht versteht, beschwer dich irgendwo über ihn. Oder lass das von jemandem übersetzen. Und guck ihn böse an. NICHT ANLÄCHELN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber wirklich eine sehr interessante Frage. Ein Flüchtling den Du nicht mal verstehen kannst, der hat sich in dich verliebt und ergo meine kostenlose Empfehlung an dich die lautet ganz schlicht und einfach, in diesem Fall wäre es dringend angeraten das Du nun deinerseits die Flucht ergreifst und vielleicht wirst Du dann auch irgendwo in einem fernen Land willkommen geheißen.^^ Das würde dann in etwa so lauten Love Refugee welcome. Derweil ich aus deinem Kommentar aber entnehme, das Du ihn auch nicht kennenlernen möchtest, dann sage mir doch bitteschön wo nun das eigentliche Problem für dich besteht dich von ihm fern zu halten? Ich kann es selbst mit Fernglas nicht erkennen!

Wenn du kein Interesse hast, einfach ignorieren und zur Not kannst du auch böse werden wenn er es nicht checkt.

Was würdest Du wohl einem Einheimischen sagen, wenn Du Dir über seine Motive keinen rechten Reim machen kannst, weil ihr Euch sprachlich nicht verständigen könnt?

Magst du ihn überhaupt?

Wenn du nichts für ihn empfindest, dann solltest du es ihm so gut wie möglich erklären.

Das ist schon komisch, wenn er Dich so bedrängt.

Wieso will er mit Dir zusammen sein?

Pass bloß auf Dich auf.

Mache das was du bei jedem anderen machst den du nicht kennst ...

Keine zigaretten mehr abschnorren lassen und ignorieren und wenn er zu nah kommt - eine armlänge abstand xD halten - und recht laut "nein" rufen oder überhaupt eine ohrfeige geben damit die gleich mitbekommen was mit frauen in DE los ist (sollte).

😂

Kommentar von istayanonym
15.01.2016, 21:53

chill alter, sind auch nur menschen, ich komm bald mal zu dir und verpass dir eine

0
Kommentar von Chris10021999
15.01.2016, 23:34

Eine armlänge Abstand halten xDD

0

Du solltest es ihm genauso sagen. Sag das du ihn kennenlernen möchtest bevor du dich auf ihn einlässt.

Kommentar von angld
15.01.2016, 19:52

Ich will ihn ja nicht kennenlernen.

0

Sag ihm das so direkt und gut ist es

Gib ihm zu verstehen, dass du von ihm in Ruhe gelassen werden willst.

Wenn er dein Nein nicht akzeptiert, hol dir Hilfe.

Kommentar von MobyDickDarm
15.01.2016, 20:15

sag lieber No..Non oder Njet oder sonst was ...was er zu verstehen mag :-)

0

Was möchtest Du wissen?