Hallo und guten Morgen an alle User.

Ich verstehe diese Aufregung absolut nicht.

Auch ich war an derartigen Aktionen beteiligt. Meine Lehrer wussten immer angemessen zu reagieren.

Eine Bestrafung wie "Strafversetzung" oder gar Prügelstrafe war da niemals dabei.

Offensichtlich kommen hier völlig überholte Vorstellungen von "Ich allwissender Lehrer > du nichtsnutziger Schüler" zum Vorschein.

Das passt ins Bild mit Aussagen wie "rechtschaffene User" oder "wahre" Freunde.

Herzlich Willkommen im 21sten Jahrhundert.

...zur Antwort

Guten Morgen alle zusammen.

Ich rede Hochdeutsch, da ich keinen Dialekt beherrsche.

...zur Antwort

Guten Morgen alle zusammen.

Ich nutze ca 60% meines Kleiderschrankes regelmäßig.

Wenn mir etwas nicht mehr gefällt gebe ich es der örtlichen DRK-Kleiderkammer.

...zur Antwort

Guten Morgen alle zusammen.

Für mich ist jede Geburt ein Weltwunder.

...zur Antwort

Guten Morgen alle zusammen.

Die Urlaubsplanung hat schon begonnen. Die Insel muss noch ausgesucht werden.

...zur Antwort

Guten Morgen alle zusammen.

Leider ist mein Schatz zur Zeit im Ausland, daher konnte ich nichts direkt schenken.

...zur Antwort

Ich lese leidenschaftlich gerne sog. Reiseliteratur. Fotobände aus entlegenen Regionen sind mir wesentlich lieber als Bilder am PC.

...zur Antwort

Guten Morgen alle zusammen.

Eigentlich kann mich kaum etwas richtig wütend machen, denn ich habe einen ausgeglichenen Lebensstil.

Mir tun Leute leid, die im normalen Leben die absoluten Verlierer sind, aber im Internet wie die Könige auftreten.

...zur Antwort

Guten Morgen an alle.

Ehrgeiz ist für mich wichtig.

Es darf allerdings niemals zulasten anderer gehen.

...zur Antwort

Guten Morgen alle zusammen.

Ich nutze gerne Sonderangebote, die ich dann z.B. im Keller lagere.

Ob das nun genau ein 2-Wochen-Vorrat ist, kann ich nicht beschwören.

...zur Antwort

Guten Morgen Evissima.

Ich engagiere mich schon seit meiner Jugend gerne ehrenamtlich.

Ohne Freiwillige würde der Staat zusammen brechen.

...zur Antwort

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich bin stolz auf meine Eltern !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.