Wenn Liebe töten muss, und das was man zu geben hat, mit den Leid anderer fusioniert. Und wenn eine Perspektive auf Harmonie eine Welt verbrennen muss.

Man kann auch sagen, das man komplett verrückt wird, wenn die innerste Stimme einen führt, die nicht vom eigenen Wesen zu trennen ist.

Dann ist die Lösung ein rauer Sturm zu werden, oder die Angst ist der Weg, und ständige Selbstverleugnung und Selbstregulierung der Fluch.

...zur Antwort

Ich hasse zwar die Teile, aber es hätte gereicht die Versicherungsansprüche neu zu regeln.

...zur Antwort

Letztendlich ist keine Perspektive real. Es ist ein begrenztes Selbstbild, und weil es begrenzt ist, existiert es nicht wirklich im Kontext eines zusammenhängenden Leben.

Oder, weil das Selbst daran leidet, ist es nur in so fern das Leid, wie man sich selbst limitiert.

...zur Antwort