Was ist deine Lieblingsverschwörungstheorie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Verschwörungstheorie: Der Chemie- und Pharmakonzern Bayer hat ein neuartiges Dopingmittel entwickelt, welches mittels herkömmlicher Dopingtests nicht nachgewiesen werden kann und die Ausdauer sowie Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit optimiert.

Seit November 2022 wird die Substanz, zunächst testweise und später systematisch, den Spielern des Bundesligavereins Bayer 04 Leverkusen verabreicht und in enger Zusammenarbeit mit dem Verein stetig weiterentwickelt.

Mit Erfolg: Es konnte auf Anhieb eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft beobachtet werden. Die bis dato abstiegsgefährdete Mannschaft konnte sich innerhalb weniger Monate von Tabellenplatz 17 nach vorne arbeiten, beendete die Saison 2022/23 schließlich auf einem starken 6. Platz und qualifizierte sich damit sogar noch für die Europa Leaugue.

Doch damit nicht genug: Durch weitere Optimierungen bezüglich der Zusammensetzung und Dosierung der Substanz, konnte gegen Ende der Saison das Leistungspotential jedes einzelnen Spielers nahezu bis auf's Maximum ausgeschöpft werden. Seit dem 28. Mai 2023 ging die Werkself bei keinem einzigen Spiel als Verlierer vom Platz, traf dabei bemerkenswert häufig in der Schlussphase, was wohl auf nicht-existente Müdigkeitserscheinungen zurückzuführen ist und krönte ihren beispiellosen Lauf am 14. April 2024, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte, mit dem Meistertitel in der Bundesliga.

Einen massiver Erfolg für den Verein und ein enormer PR-Erfolg für den Bayer-Konzern. Eine Win-Win-Situation in jeder Hinsicht.

Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu und ich glaube, ich bin da etwas ganz Großem auf der Spur... 😁🔎

Habe keine Lieblingsverschwörungstheorie. Lese aber gerne die Scheibenweltromane von Terry Pratchett. Der macht sich damit über die Leute lustig, die nicht von der Idee abzubringen sind, dass unsere Erde eine Scheibe ist. Das Besondere daran ist, dass in der Scheiben-Welt alles organisiert ist. Auch das Verbrechen!

JogyJogy  22.04.2024, 19:45

Ach ja: Die Bielefeld-Leugner nicht zu vergessen!

Das BER nur so ewig gebraucht hat, weil die Regierung den Untergrund von BER genutzt hat um Flüchtlinge auszubilden, die dann Deutschland überrennen sollten 🥸

Das ist mein Favorit von allen bisher gehörten 😂😂

Adrenochrom. Wir werfen irgendwelchen Leuten einfach random vor, dass sie die schlimmsten Verbrechen begehen.

Ich mag die flache Erde am liebsten. Dort sind voll die witzigen Menschen unterwegs.

Kwalliteht  22.04.2024, 13:14

Diese Theorie ist sowas von falsch!

Natürlich leben wir in einer Holkugel, deren Rotation uns vor dem Fall in die Mitte bewahrt. Beweis: Unsere Schuhe sind immer vorne und hinten zuerst abgelaufen. Liefen wir außen auf der Kugel, wären unsere Schuhe zuerst in der Mitte abgelaufen.

JogyJogy  22.04.2024, 19:43

Lies mal Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett!