Seid ihr verschwörungstheoretiker?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

18 Antworten

Nein

Insgesamt wäre die Bezeichnung "Verschwörungsgläubiger" wohl treffender. Natürlich gibt es Verschwörungen, keine Frage. Aber das meiste ist doch ziemlich absurder Unsinn. Und mein Logenmeister hat mir versichert, dass wir nur qualitativ hochwertige Geheimnisse in Umlauf bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin für eine gute Verschwörung immer zu haben
Ja

Ich glaube daran, dass die Versicherungslobby jedes Mal ihre Finger im Spiel hat, wenn Kleinanleger gegängelt werden wie beim Verbot von PFOF oder der begrenzten Verlustrechnung, wo Optionsscheine ausgenommen wurden.

Nein

Aber ich finde Verschwörungstheorien sehr interessant 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)
Nein

Anstatt auf irgendwelche Deppen aus dem Internet zu hören vertraue ich lieber Fakten und natürlich der Wissenschaft.

Nein

Neee,bin ich nd😂.

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung