Welche seltene Verschwörungstheorien kennt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das malboro zum Ku-Klux-Klan gehört

da ein weißes K auf der Packung zu sehen ist ,

was ich sehr abgefahren finde - dass hitler in der Antarktis eine Gedanken steuernde Maschine gebaut hat, welche immernoch läuft und weit fortschrittlicher ist als man sich vorstellen kann

Ehm sonst fällt mir nur noch ein, dass es sozusagen eine andere Seite unserer Dimension gibt (geben soll) welche man besuchen kann und wo Gott leben soll- jedoch nochmal umgedreht sozusagen als hätte er nochmal eine Etage drüber, oder eher dahinter

kenne eine von nem kollegen(der glaubt da wirklich dran). du kennst ja bestimmt dieses rainforest alliance zeichen auf einigen lebensmitteln , das mit dem Frosch , er ist der meinung das dort bill gates seine finger im spiel hat um uns alle zu vergiften und um uns in zukunft damit zu kontrollieren.

1999 verbot die NASA Furby mit in ihr Gebäude zu nehmen, da sie das abhören durch die Figur fürchteten

Ich halte das sogar für die Wahrheit aber man sagt mir immer wieder das es eine Verschwörungstheorie ist das die Öffentlich Rechtlichen keine Nachrichten sondern Geschichten senden die einen bestimmtem Zweck dienen sollen.

YarisFinyaBuch
Fragesteller

dem stimme ich 100% zu

Anbieter von Optionsscheinen betrügen die Käufer, indem sie ab und zu den Verkauf einstellen, wenn die Käufer Gewinn machen würden.

Dieser Verschwörung glaube ich allerdings.