Was ist deine größte Angst im Leben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi soeinmisthier,

Meine größte Angst ist es, eines Tages meinen Hund und meinen allerliebsten Lieblingsgockel zu verlieren...

LG

LovePitbulls

Ana1970  27.04.2024, 22:44

Und der Tag wird kommen..... Also lebe jeden Tag bewusst mit ihnen, zeig ihnen deine Liebe und deine Wertschätzung, das bleibt dir auch wenn die Beiden gehen müssen.

Wenn Liebe töten muss, und das was man zu geben hat, mit den Leid anderer fusioniert. Und wenn eine Perspektive auf Harmonie eine Welt verbrennen muss.

Man kann auch sagen, das man komplett verrückt wird, wenn die innerste Stimme einen führt, die nicht vom eigenen Wesen zu trennen ist.

Dann ist die Lösung ein rauer Sturm zu werden, oder die Angst ist der Weg, und ständige Selbstverleugnung und Selbstregulierung der Fluch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dass mein Partner vor mir stirbt!

Wir sind beide fast Mitte 70.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  26.04.2024, 17:57

genau diese Angst habe ich auch 🍀🍀🍀

Dass eines der Kinder vor mir stirbt, einen Unfall hat, der zu einer Querschnittslähmung o.ä. führt, Opfer einer sinnlosen Gewalttat wird, etc.

Entsprechend auch auf die Enkel übertragen.

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber das meine Kinder vor mir sterben ist wohl eine sehr große, wenn auch ein hoffentlich wenig begründete Angst.